Die «Smile»-Interpretin Lily Allen hat es geschafft, ein Jahr lang keine Drogen und keinen Alkohol zu konsumieren.
lily allen
Lily Allen trank eine Flasche Wodka im Tag, um abzunehmen. - Keystone

Lily Allen ist jetzt ein Jahr lang clean. Die «Smile»-Interpretin sprach spätestens in ihrer Autobiografie «My Thoughts Exactly» offen über ihren Alkohol- und Drogenmissbrauch. Nun meldet sich Lily aus ihrem Sommerurlaub in Italien, um ihren Fans mitzuteilen, dass sie ihr einjähriges Jubiläum feiert.

Auf Instagram schrieb sie: «Ein Jahr lang komplett clean! Ich bin so dankbar für meine Gesundheit und mein Glück.» Auf ihren Urlaubsschnappschüssen wirkt die 35-Jährige entspannt - möglicherweise, weil sie allein in die Ferien gefahren ist. Neben ein Bikini-Foto schreibt Lily: «Das einzig Blöde am alleine in den Urlaub fahren ist, dass die Foto-Möglichkeiten begrenzt sind.»

Lily Allen: «Die Leute sind so voll mit Sch***e»

Vor einiger Zeit sprach die britische Musikerin über die Gründe für ihren Substanzmissbrauch. Offenbar brachte Langeweile Lily oft dazu sich zu betäuben, um den Alltag zu vergessen.

Im Interview mit der «Sun» erklärte Lily Allen damals: «Ich glaube nicht, dass ich Angst davor habe, ich glaube nur, dass ich mich von den Leuten langweile. Am vergangenen Wochenende bin ich mit meinem Freund auf eine Party gegangen und dachte: «Die Leute sind so voll mit Sch***e.»

«Ich kann damit nicht umgehen. Ich glaube, das war auch der Grund dafür, dass ich so viel getrunken und Drogen genommen habe. Es war die einzige Möglichkeit, mit der ich mich unterhalten konnte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DrogenInstagramFerienAngstLily Allen