Lockdown war für Jamie Dornan Fluch und Segen zugleich
Der britische Schauspieler Jamie Dornan erlebte während dem Lockdown einige seiner bisher schwierigsten Tage als Vater. Er hatte jedoch auch viel Spass.

Das Wichtigste in Kürze
- Der Schauspieler Jamie Dornan verbrachte den Lockdown mit seiner Familie.
- Er erlebte in der Zeit einige seiner schwierigsten Tage als Vater.
- Die Familie hatte jedoch auch grossen Spass zusammen.
Für Jamie Dornan (38) war die Zeit in Quarantäne Fluch und Segen zugleich. Der 38-jährige Schauspieler hat seine Zeit im Lockdown mit seiner Frau Amelia Warner und den drei Töchtern verbracht. Diese heissen Dulcie (7), Elva (4) und Alberta (21 Monate). Er verrät, er habe «einige der schwierigsten Tage» erlebt, die er je als Vater erlebt hatte.

Zugleich schwärmt er aber, dass sie auch «den grössten Spass» als Familie gehabt haben. Bei seinem Auftritt in der «Tonight Show mit Jimmy Fallon» plaudert der «Fifty Shades of Grey»-Star aus: «Es war alles umfassend, es war irgendwie die Qual und das Vergnügen in der gleichen Zeitspanne. Kinder sind unglaublich, weil sie wirklich im Augenblick leben.»

«Deshalb machen sie sich keine Sorgen darüber, was passiert. Und warum die Welt so ist, wie sie in diesem Alter ist. Sie sagen nur: ‹Das ist es, was wir jetzt haben, lasst uns Spass haben.› Das ist also eine tolle Sache, um dabei zu sein.»
Jamie ist sich sicher, dass er die kleinen Dinge mehr «schätzen» wird, wenn die Coronavirus-Pandemie vorbei ist. Er freut sich darauf, all die Dinge zu tun, die er verpasst hat.