Luca Hänni pausiert Podcast mit Ehefrau Christina
Luca Hänni und sein Frau setzen ihren beliebten Podcast «Don't worry, be Hänni» vorübergehend aus. Der Grund: Zeitmangel und berufliche Verpflichtungen.
Das Ehepaar Luca und Christina Hänni hat eine unerwartete Ankündigung gemacht. Wie «Bunte» berichtet, werden sie ihren wöchentlichen Podcast «Don't worry, be Hänni» für einige Zeit pausieren.
Die Entscheidung fiel den beiden aber offenbar nicht leicht. «We have a little problem», erklärte Luca Hänni zu Beginn der aktuellen Podcast-Folge.
Der 30-Jährige war gerade von beruflichen Projekten aus Deutschland zurückgekehrt. In seiner Abwesenheit kümmerte sich Christina allein um ihre gemeinsame Tochter.
Luca Hänni kämpft mit zeitlichen Herausforderungen
Die kommenden Wochen sind für das Paar beruflich sehr intensiv. «Wir schaffen das die nächsten zwei Wochen leider nicht mit dem Podcast», so Luca Hänni.
Er fügte hinzu: «Es tut uns schrecklich leid.» Christina Hänni ergänzte, dass sie gerade «ein bisschen die Handbremse» ziehen müssten.
Insgesamt werden drei Podcast-Folgen ausfallen. Danach wollen sie «mit voller Energie und vielen Themen» zurückkehren.
TV-Projekte als Auslöser
Der konkrete Anlass für die Podcast-Pause sind mehrere TV-Projekte. «Bunte» berichtet, dass der Herbst für die Hännis die Haupt-Fernsehzeit sei.
Christina wird unter anderem in der neuen RTL-Sendung «Eltons 12» zu sehen sein.
Luca Hänni verabschiedete sich daher mit den Worten: «Leute, es tut mir leid, ich muss jetzt waschen gehen. Ich habe ein schlechtes Gewissen.» Seine Frau Christina dankte den treuen Hörern und versprach eine Rückkehr im Dezember.