Luca Hänni: Tochter kriegt den Schweizer Pass
Pünktlich nach dem 1. August wird das Baby von Christina und Luca Hänni Schweizerin!
Das Wichtigste in Kürze
- Das Hänni-Baby hat den ersten Schweizer Pass bekommen.
- Luca Hänni hat inzwischen wieder mit der Arbeit begonnen.
- Den Baby-Alltag schmeisst Christina derzeit alleine mit ihrer Tochter.
Jetzt ist es hochoffiziell!
Die Tochter von Luca Hänni (29) und seiner Frau Christina (33) ist Schweizerin mit Pass. Christina Hänni teilt einen herzigen Einblick ihres Baby-Alltags in ihrer Instagram-Story. «Heute wird der Schweizer Pass gemacht für die Kleine.»
Den ersten Passtermin haben Christina und das Hänni-Baby zusammen gemeistert. Sie habe das so gut gemacht, schreibt die deutsche Mutter: «Das kleine Fotomodel.»
Luca und Christinas Tochter ist halb Schweizerin, halb Deutsche. Die Familie wohnt in Thun BE.
Luca Hänni ist unterwegs – Christina bleibt zu Hause
Die Tochter von Luca Hänni und seiner Christina kam im Juni zur Welt. Das Ehepaar teilte viel der ersten Babywochen. Zurzeit ist Christina Hänni jedoch allein mit der Kleinen. Denn «Papa ist arbeiten», wie die Profitänzerin ihren Followern auf Instagram in einer Story mitteilt.
Und Christina scheint zwar schon voll in ihrer neuen Mamarolle aufgegangen zu sein. Dennoch ist es nicht immer einfach.
«Stand heute: Baby will einfach nicht schlafen. Zumindest ist sie entspannt meistens ... ich muss aber immer in der Nähe sein, sonst weint sie», teilte sie ihren Fans kürzlich mit.
Vier Tage hatte sie da bereits fast allein mit der Kleinen geschafft. «Klappt super mit der Maus. Aber es ist echt kein Tag wie der andere gerade. Rhythmus ist noch keiner da», gesteht Christina.
Christina Hänni: «Haben eine harte Nacht hinter uns»
Am nächsten Morgen gibt der «Let's Dance»-Star ein weiteres Update. «Wir haben eine harte Nacht hinter uns. Jedes Schläfchen ist gerade ein Kampf und sie meldet sich wesentlich öfter», schreibt die Hänni-Gattin.
Doch das Neu-Mami nimmt das Ganze locker. «Es steht wohl der nächste Sprung an. Ich helfe ihr da durch, nehme mich zurück und akzeptiere, dass Geduld und viel Liebe der Schlüssel ist.»
Erst kürzlich schwärmte Christina Hänni auf Instagram noch von ihrem «Anfängerbaby»: «Mein Feedback ist durchweg positiv», sagte sie.
Und weiter: «Sie ist halt fordernd und bewegt sich sehr viel. Aber ich finds so toll, wie das mit dem Stillen klappt. Und sie schläft am Tag auch super viel noch.»
Die Ehefrau von Luca Hänni sprach mit ihren Fans auch über die Heilung nach der Geburt. Es habe gedauert, doch dann wurde es schnell besser, so Christina. Auch mit dem Kreislauf habe sie keine Probleme. Mittlerweile könne sie wieder laufen und es gab auch schon erste kleinere Ausflüge.