Luca Hänni und Christina Luft wagen den nächsten Schritt
«Let's Dance»-Traumpaar Luca Hänni und Christina Luft gehen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Die Tänzerin verkündet, dass sie nun «gemeinsame Hausbesitzer» sind.
Das Wichtigste in Kürze
- Christina Luft und Luca Hänni sind noch immer glücklich verliebt.
- Das Paar hat gemeinsam mit den Familien Weihnachten gefeiert.
- Nun wagen die beiden den nächsten Schritt: ein Hauskauf.
Profitänzerin Christina Luft (31) und Luca Hänni (27), «DSDS»-Sieger von 2012, führen eine glückliche Beziehung. Dies haben sie nun mit einem Hauskauf besiegelt. Zu einem gemeinsamen Bild mit dem Sänger schreibt die «Let's Dance»-Tänzerin auf Instagram:
«Es ist unglaublich, wenn ich daran zurückdenke, dass wir uns vor zwei Jahren zu dieser Zeit nicht kannten. Du bist in mein Leben getreten und hast mich wieder an die Liebe glauben lassen. Zu einer Zeit, in der ich nicht mal wusste, was das bedeutet.»
Das Paar hatte sich im Frühjahr 2020 in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» kennen und lieben gelernt. Gemeinsam ertanzten sie sich den dritten Platz und - viel wichtiger - das Herz des jeweils anderen.
Luca Hänni brachte sie zum Schmelzen
«Es war nicht immer leicht mit mir, bis du meinen kleinen Schutz zum Schmelzen gebracht hast. Und ich bin dir unheimlich dankbar, dass du mir deine Liebe schenkst. Und ich würde durch jedes Feuer für dich gehen».
So richtet Luft in ihrem Posting liebevolle Worte an Luca Hänni. Die beiden seien ein Team und jetzt auch gemeinsame Hausbesitzer, verrät die Tänzerin. All den Menschen, die nicht an die Liebe glaubten, könne sie versichern: «Es kann passieren, dass irgendwann der weisse Prinz in euer Leben tritt; euch von den Socken haut und ihr euer gemeinsames Schloss baut.»
Noch ist Christina Luft eine Kölnerin
Sie könne sie den Followern nun stolz verkünden: Das Paar habe ein Eigenheim gekauft. Das berichtet die 31-Jährige zudem in einer Instagram Story. Zuvor habe das Paar drei wundervolle Weihnachtsfeiern mit den Familien, erst in Deutschland und dann in Hännis Schweizer Heimat verbracht.
Die beiden seien bereits mit einem Architekten im Haus gewesen, da ein grosser Aus- und Umbau anstehe. Auf ihre Fans werde in der nächsten Zeit jedoch kein «Hausspam» zukommen. «Wir möchten die Planung privat halten und selbst entscheiden, was und wie viel wir preisgeben». Das erklärt Luft dazu in ihrer Story.
Derzeit sei sie noch Kölnerin und noch nicht ausgewandert, aber der Umzug in die Schweiz stehe zu gegebener Zeit an. Bis dahin werde das Paar seine beiden Wohnungen in Deutschland und der Schweiz behalten.