Luke Mockridge gibt im Frühjahr 2022 sein Comeback
Seine «Auszeit auf unbestimmte Zeit» soll im Frühjahr 2022 enden. Luke Mockridge gibt mit dem Bühnenprogramm «Welcome back to Luckyland» bald sein Comeback.
Das Wichtigste in Kürze
- Luke Mockridge will im Frühjahr 2022 wieder auf Comedy-Tour gehen.
- Nach den Vergewaltigungsvorwürfen machte der Comedian eine Auszeit.
Moderator und Entertainer Luke Mockridge (32) hat im vergangenen September auf seinem Instagram-Kanal mitgeteilt, eine «Auszeit auf unbestimmte Zeit» einzulegen. Zuvor hatte eine ehemalige Partnerin den schweren Vorwurf der «versuchten Vergewaltigung» gegen den Star erhoben. Nun gibt es jedoch Termine für das angestrebte Comeback des 32-Jährigen.
Auf seiner offiziellen Homepage sind die aktualisierten Daten seiner verschobenen Tour «Luke Mockridge - Welcome back to Luckyland» zu finden. Demnach werde er schon Anfang Februar 2022 zurück auf der Bühne stehen, so der Plan. Unklar ist derweil noch, wann und in welcher Form Mockridge wieder im TV zu sehen sein wird.
TV-Formate ohne Luke Mockridge
Im November wurde bekannt, dass Sat.1 die Sendung «Catch!» ohne Mockridge 2022 fortsetzen wird. Das hatte Senderchef Daniel Rosemann im Interview mit dem konzerneigenen «Topbox»-Magazin bestätigt.
In der von Mockridge entwickelten und produzierten Fang-Show wird wieder der Deutsche Meister und der Europameister im Fangen gesucht.
Derweil wird Melissa Khalaj (32) die neue Musiksendung «All Together Now» in Sat.1 moderieren, die für das erste Halbjahr 2022 angekündigt ist. Ursprünglich sollte Mockridge auch durch die Musiksendung führen.