Luna Schweiger zeigt sich erstmals öffentlich mit Kevin von Anhalt

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Vor Kurzem hat Luna Schweiger ihre neue Beziehung öffentlich gemacht. Nun zeigte sie sich mit Kevin Prinz von Anhalt bei einer Veranstaltung in Bonn.

Luna Schweiger
Luna Schweiger ist seit einem halben Jahr vergeben. - imago images/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Luna Schweiger ist seit einem halben Jahr vergeben!
  • Die 25-Jährige hat ihre Beziehung mit Kevin von Anhalt letzte Woche öffentlich gemacht.
  • Der 28-Jährige ist Fussballer und der Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt.

Erst in der vergangenen Woche hat Luna Schweiger (25) ihre Beziehung mit dem Fussballer Kevin von Anhalt (28) bestätigt. Jetzt haben die Schauspielerin und der Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt (78) ihren ersten gemeinsamen Auftritt absolviert.

luna schweiger
Luna Schweiger und ihr Freund Kevin von Anhalt haben das Konzert von Billie Eilish besucht. - Keystone

Zusammen kamen sie in abgestimmten schwarzen Outfits zu einer Veranstaltung in Bonn, bei der US-Star Billie Eilish (20) aufgetreten ist. Schweiger wählte eine Wide-Leg-Lederhose und eine schlichte Bluse. Kevin von Anhalt erschien in einem Ensemble aus Hemd, Hose und Lederjacket.

Seit einem halben Jahr ein Paar

Luna Schweiger hat ihre neue Liebe erst Ende Mai öffentlich gemacht: «Ich bin in einer Beziehung mit dem Fussballer Kevin von Anhalt», erklärte sie «Bild am Sonntag». Der Fussballer und die älteste Tochter von Til Schweiger (58) seien bereits «seit einem halben Jahr zusammen».

Luna Schweiger ist als Schauspielerin, insbesondere an der Seite ihres Vaters, bekannt. Sie spielte in Filmen wie «Keinohrhasen» (2007), «Phantomschmerz» (2009), «Schutzengel» (2012) und «Tschiller: Off Duty» (2016) mit. Gemeinsam mit ihrer 19-jährigen Schwester Emma und Vater Til steht sie im Sommer für «Manta, Manta 2» vor der Kamera.

Kommentare

Weiterlesen

Luna Schweiger
Wandern
13 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
7 Interaktionen

Mehr aus Deutschland