Marc Terenzi war obdachlos und lebte in Frankfurt im Bahnhof
Er kämpfte mit einer Drogen- und Alkoholsucht und landete letztlich sogar auf der Strasse: Sänger Marc Terenzi legt eine schockierende Beichte ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Marc Terenzi wurde 2015 von seiner damaligen Freundin aus der Wohnung geschmissen.
- Der Sänger war mehrere Tage obdachlos und lebte im Frankfurter Bahnhofsviertel.
- Damit die Leute ihn nicht erkennen, habe er einen Sack über dem Kopf gehabt.
Schock-Geständnis von Marc Terenzi (46)!
Der Sänger und Reality-Star kämpfte jahrelang mit einer Drogen- und Alkoholsucht. Diese trieb ihn letztlich sogar in die Obdachlosigkeit, wie er nun enthüllt. Im Interview mit RTL spricht er über die dunkle Zeit in seinem Leben.
Der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (44) schildert: «Da gab es eine Zeit in meinem Leben, da habe ich gar nichts gehabt.»
Marc Terenzi versteckte Gesicht mit Tüte
Fast drei Jahre war er mit dem Model Myriel Brechtel zusammen, ehe im November 2015 das Liebes-Aus folgte. Das Ex-Paar trennte sich unschön und zoffte sich unter anderem um Unterhaltszahlungen des gemeinsamen Sohnes.
«Irgendwann wurde ich rausgeschmissen aus Myriels Wohnung», erinnert sich Marc Terenzi. Der Sänger stand ohne Dach über dem Kopf da und landete auf der Strasse.
«Ich habe in Frankfurt auf der Strasse, im Bahnhof gelebt für ein paar Tage. Und ich habe so eine Tüte über meinem Kopf gehabt, damit Leute nicht wissen, das bin ich.»
«Kriegte Kokain und Alkohol umsonst»
Nicht mal auf seine Freunde konnte er in dieser schlimmen Zeit zählen, wie er weiter erzählt. Terenzi bat um Unterschlupf, doch: «Die haben mich ausgenutzt, um einen guten Abend zu haben.»
Der 46-Jährige kämpfte dazumal noch immer mit seiner Sucht. Er blickt zurück: «Einen Platz zum Wohnen hatte ich nicht, kein Essen. Aber ich kriegte Kokain und Alkohol umsonst überall. Das ist verrückt!»
So sei er beispielsweise in einen Club gegangen und habe umsonst Alkohol erhalten, jedoch nichts zu essen. «Das ist sehr hart. Ein harter Moment», gesteht Marc Terenzi.
Das Ex-Mitglied der ehemaligen Boygroup Natural liess sich im vergangenen Jahr in Berlin (D) in eine Suchtklinik einweisen. Es sei die beste Entscheidung seines Lebens gewesen, sagte Terenzi danach. «Ich hätte das schon viel früher machen sollen.»
Turbulente Beziehung mit Ex Verena Kerth
Ex-Frau Sarah Connor und ihr Mann Florian Fischer (50) standen ihm damals zur Seite. Sie bezahlte ihm sogar den Entzug. Fischer fuhr den Popstar Berichten zufolge sogar selbst in die Klinik.
Marc Terenzi war zu der Zeit noch nicht lange von seiner Ex-Verlobten Verena Kerth (43) getrennt. Die beiden waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Ihre Beziehung war jedoch von Problemen geprägt und sorgte immer mal wieder für Schlagzeilen.
Nach dem Liebes-Aus im vergangenen Sommer sagte der Popstar: «Ich musste raus aus der Beziehung, um mich selbst zu retten. Ich musste dringend etwas ändern in meinem Leben und gehen.»