Mariah Carey hat 36 Kilo abgenommen
Die einst kurvige Pop-Diva macht mit ihrer neuen Bikini-Figur von sich reden: schlank und rank präsentiert sich Mariah Carey im Internet.
Das Wichtigste in Kürze
- Mariah Carey bekam für ihre weiblichen Rundungen viel Häme im Netz.
- Ganze 100 Kilo soll der Superstar vor einem halben Jahr noch gewogen haben.
- Selbstbewusst zeigt die Musikerin nun ihre neue Figur in den sozialen Medien.
«Presswurst», «wie ein Wal» oder «ist sie schwanger?» Soul-Diva Mariah Carey (48) musste sich in der Vergangenheit die fiesesten Kommentare über ihre Figur anhören. Doch mit dem Body-Shaming ist jetzt Schluss: Die US-Sängerin soll sage und schreibe 36 Kilo abgenommen haben.
Eng an ihren Freund Bryan Tanaka (35) gekuschelt und in ein figurbetontes Maxikleid gehüllt zeigt Carey nun das Ergebnis ihrer Diät. Statt Pölsterchen begeistert die zweifache Mutter mit durchtrainierter Hammer-Figur. In ihrem neuen Traumbody fühlt sich die Pop-Diva sichtlich wohl – selbst im hautengen Taucheranzug.
Jojo-Effekt ist ihr schlimmster Feind
Die Musikerin hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Bei einer Körpergrösse von 1,73 Meter soll die 48-Jährige zeitweise mehr als hundert Kilo auf die Waage gebracht haben. Für ihre überschüssigen Pfunde musste Carey nicht selten heftige Kritik über sich ergehen lassen.
Nur gesunde Ernährung und Sport?
Doch anstatt zu ihren Kurven zu stehen, hat sich die Pop-Diva scheinbar von den Beleidigungen ihrer «Body-Shamer» umstimmen lassen. Laut «Page Six» liess sie sich vergangenes Jahr von einem Star-Chirurgen den Magen operativ verkleinern. Dazu kommt eine strenge Diät: Carey verzichtet ab sofort auf Kohlenhydrate, ihren geliebten Champagner sowie jegliche Süssgetränke.
Es bleibt abzuwarten, ob die Sängerin der berüchtigten Jojo-Falle dieses Mal entgehen kann. Auf jeden Fall sieht die Pop-Diva besser denn je aus – und auch glücklicher.