Marie-Luise Marjan träumt von neuer Liebe
Schauspielerin Marie-Luise Marjan ist offen, jemand Neues zu finden. Ihr langjähriger Freund ist vor zwei Jahren verstorben.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Marie-Luise Marjan ist offen für eine neue Liebe.
- Doch nach ihrem Umzug nach Bonn müsse sie sich erst mal auf sich selbst konzentrieren.
- Ihr langjähriger Freund Bodo verstarb vor zwei Jahren.
Marie-Luise Marjan (82) hat mit der Liebe noch nicht abgeschlossen. Das hat die «Lindenstrasse»-Schauspielerin der Zeitschrift «Bunte» verraten.
Wenn ihr «Mr. Right» noch mal komme, werde sie ihn hoffentlich erkennen. «Ich bin ja lange noch nicht vollendet», sagte sie. Wenn die Schauspielerin jemand inspirieren würde und umgekehrt, dann freue sie sich und komme mit ihm in Kontakt.
«Ein erotischer Kuss ist für mich im Moment Träumerei», sagte die 82-Jährige. Derzeit sei sie nicht auf der Suche, doch Kollegen küsse sie gerne auf die Wange.
Nach ihrem Umzug von Köln nach Bonn müsse sie sich erst mal auf sich selbst konzentrieren. «Und ich habe ja viele Freundschaften aus allen Generationen», sagte Marjan. «Die sind wichtiger als Liebe, die vergehen kann.»
Marjan verlor ihren langjährigen Freund
Die 82-Jährige war nicht immer allein. Ihr langjähriger Freund Bodo verstarb vor zwei Jahren nach einem Herzinfarkt. Er lebte zwar in Hamburg, aber die beiden telefonierten jeden Tag.
«In den Ferien waren wir ganz eng und ein aufregendes Liebespaar», sagte sie. Trotzdem sei es normal gewesen, dass sich nach 30 Jahren die körperliche Anziehung ändere. Bis heute kann sie ihn bei ihrer gemeinsamen Leidenschaft hören: Beim Kochen gibt er der Schauspielerin Tipps.