Mark Wahlberg: Hollywood-Star ohne Hollywood-Leben
Schauspieler Mark Wahlberg macht sich nichts aus Glamour und Ruhm. Privat sei er eigentlich immer zuhause bei seiner Familie.
Das Wichtigste in Kürze
- Mark Wahlberg führt privat ein ruhiges, zurückgezogenes Leben.
- Am liebsten ist er zu Hause bei seiner Familie.
- Spiritualität spielt in seinem Leben eine wichtige Rolle.
Mark Wahlberg führt ein sehr zurückgezogenes Leben. Der «Deepwater Horizon»-Darsteller gehört zu Hollywoods Topstars - privat lässt er es jedoch am liebsten so ruhig wie möglich angehen. Im Gespräch mit «The Observer» verrät Mark, dass er eigentlich kaum sein Grundstück verlasse.
«Ich bin so raus, was Hollywood betrifft... Wenn ich nicht arbeite, dann gehe ich vielleicht mal zum Supermarkt. Ich gehe zu keinen Dinner-Partys in der Szene oder Filmvorführungen», offenbart er.
Am liebsten verbringe er Zeit in den eigenen vier Wänden. «Ich lebe in Beverly Hills, aber es könnte genauso gut auf dem englischen Land sein. Ich treffe niemanden und mache nichts», enthüllt er.
«Ich gehe zu keinen Award-Shows, ausser wenn einer meiner Filme nominiert wurde. Ich gehe früh ins Bett, stehe früh auf, fahre meine Kinder zur Schule und verbringe Zeit mit meiner Frau.»
Spiritualität gehört zu seinem Alltag
Erst kürzlich verriet der Schauspieler, dass Spiritualität und Familie bei ihm stets an erster Stelle stehen. «Ich bete für Geduld. Ich will ein gutes Vorbild sein. Mit meiner Arbeitsmoral, der Hingabe zu meinem Glauben und zu meiner Familie», erklärte er in der «Today»-Show.
«Ich nehme mir jetzt zwei Tage pro Woche vom Fitnessstudio frei. Aber ich nehme mir nie frei, um auf die Hände und Knie zu gehen und aus meinen Gebetsbüchern zu lesen.»