Matt Damon erhält kurzen Auftritt in Soderbergh-Film
Der Schauspieler Matt Damon wird in Steven Soderberghs neuem Film «No Sudden Move» einen Gastauftritt haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Regisseur Steven Soderbergh arbeitet zurzeit an seinem Film «No Sudden Move».
- Matt Damon wird darin einen Gastauftritt haben.
- Der Film handelt von einer klein kriminellen Bande im Detroit der 1950er.
Matt Damon wird in «No Sudden Move» einen Gastauftritt haben. Der 50-jährige Schauspieler wird erneut mit dem Regisseur Steven Soderbergh zusammenarbeiten und in dem kommenden Krimi einen kurzen Auftritt haben.
Matt Damon und Steven haben bereits bei Projekten wie der «Ocean's»-Trilogie, «Contagion», «Liberace» oder «Der Informant» zusammengearbeitet. Damon wird «Deadline» zufolge zwei Tage lang in Detroit für seine Rolle vor der Kamera stehen. Dieser wird auf der Streaming-Plattform HBO Max veröffentlicht.
«No Sudden Move» spielt im Detroit der 1950er Jahre und zeigt eine Gruppe von Kleinkriminellen. Diese werde angeheuert, um einen unkomplizierten Diebstahl zu begehen. Als der Job furchtbar schiefgeht, suchen sie nach demjenigen, der sie beauftragt hat – und zu welchem Zweck.
Matt gehört stösst zum Cast, zu dem Benicio Del Toro, Ray Liotta, David Harbour und Jon Hamm gehören. Der Film wurde vor kurzem wieder aufgenommen, wobei wegen der Corona-Pandemie strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Aufgrund der durch das Coronavirus verursachten Verzögerungen sind George Clooney, John Cena und Sebastian Stan aus dem Projekt ausgestiegen.