Megan Fox und Machine Gun Kelly wohl getrennt
Trotz Babynews sollen sich Megan Fox und Machine Gun Kelly getrennt haben. Die Schauspielerin fand offenbar belastendes Material auf dem Handy ihres Partners.
Megan Fox (38) und Machine Gun Kelly (34) haben sich laut Medienberichten erneut getrennt. Wie «RTL» berichtet, soll Fox belastendes Material auf MGKs Handy gefunden haben.
Der Vorfall ereignete sich angeblich während eines Thanksgiving-Urlaubs in Vail, Colorado. Fox bat ihren Partner daraufhin, abzureisen.
«TMZ» zufolge sollen die beiden aktuell kein Paar mehr sein. Weder Megan Fox noch Machine Gun Kelly haben sich bisher zu den Gerüchten geäussert.
Megan Fox und Machine Gun Kelly: Turbulente Beziehungsgeschichte
Die Beziehung von Fox und Kelly war von Anfang an kompliziert. Sie lernten sich 2020 am Set des Films «Midnight in the Switchgrass» kennen.
Zwei Jahre später folgte die Verlobung, die Anfang 2024 wieder gelöst wurde. Trotz mehrerer Trennungen fanden sie immer wieder zueinander.
Mitte November verkündeten sie freudig, ein Baby zu erwarten. Fox hat bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe.
Aus mit der «Zwillingsseele»
Noch vor ein paar Monaten hatte Fox Kelly laut «bigFm» als ihre «Zwillingsseele» bezeichnet. Sie betonte, dass sie immer eine Verbindung zu ihm haben werde und beschrieb ihre Beziehung als intensiv mit euphorischen Höhepunkten.
Fox fühlte bereits am Filmset eine tiefe Verbindung zu Kelly. Sie war offen für die Liebe, erwartete aber nicht, direkt ihren Seelenverwandten zu treffen.
Schwangerschaft und Trennung
Laut «RTL» soll das gemeinsame Baby im März zur Welt kommen. Die Schwangerschaft folgte auf eine schmerzhafte Fehlgeburt, die Fox 2023 öffentlich machte.
Trotz der frohen Botschaft scheint die Beziehung nun erneut in der Krise. «TMZ» berichtet, dass die beiden Stars seit dem Thanksgiving-Vorfall keinen Kontakt mehr hatten.
Ob die Trennung endgültig ist, bleibt abzuwarten.