Megan Fox: Verlobter widmet ihr ein Oberkörper-Tattoo
Megan Fox durfte sich kürzlich über einen Liebesbeweis freuen, der buchstäblich unter die Haut ging: Ihr Verlobter liess sich ein Oberkörper-Tattoo stechen.
Das Wichtigste in Kürze
- Megan Fox ist seit 2022 mit Machine Gun Kelly verlobt.
- Nun wurde die Schauspielerin mit einem grossen Liebesbeweis überrascht.
- Der Rapper liess dafür seinen Oberkörper mit einem Tattoo bestechen.
Wie heisst es so schön: «Liebe geht durch die Haut.» Bei Machine Gun Kelly (33, kurz MGK) ist das sogar buchstäblich der Fall.
Kürzlich zog der Rapper mit einem extremen Tattoo alle Blicke auf sich: Er liess sich seinen gesamten Oberkörper mit Tinte bestechen. Einzig der Abdruck eines grossen Kreuzes blieb dabei frei.
MGK beweist seiner Megan Fox die Liebe
Doch was hat es mit dieser Botschaft auf sich? Hat das Tattoo eine religiöse Bedeutung? Nein. Seine Verlobte Megan Fox (37) soll dabei eine zentrale Rolle spielen!
«Sie sollte wissen, dass er es für sie getan hat», verriet nun ein Insider gegenüber «Daily Mail».
Aus Liebe zu ihr wolle der 33-Jährige mehr Positivität ausstrahlen, das Alte hinter sich lassen. Dies sei der Grund, warum MGK seine alten Tattoos mit dem grossen Kreuz überdecken liess. Es gehe dem Rapper auch darum, endlich Ruhe in die gemeinsame Beziehung zu bringen.
Und was sagt seine Verlobte zu diesem Liebebeweis? «Megan liebt es!», erzählt der Insider weiter. Wenig überraschend, denn die Schauspielerin zeigte sich bei den Grammy Awards im Januar ebenfalls mit einem neuen Tattoo.
Seit zwei Jahren verlobt
Im Juni 2020 machte Megan Fox ihre Beziehung mit Machine Gun Kelly öffentlich. Am 12. Januar 2022 gaben sie dann ihre Verlobung bekannt. Nach Gerüchten über eine angebliche Beziehungskrise zeigten sich die beiden wieder als Paar auf dem roten Teppich.
Ihren Durchbruch als Schauspielerin feierte sie 2007 mit dem Film «Transformers». Ihre Söhne kamen 2012, 2014 und 2016 zur Welt. Vater der drei Kinder ist US-Schauspieler Brian Austin Green (49, «Beverly Hills, 90210»).