Meghan Markle absolviert trotz Pause schon wieder Auftritt

Anita Plozza
Anita Plozza

Fidschi,

Eben noch gestand der Palast der schwangeren Meghan eine Pause zu. Doch jetzt absolviert sie bereits wieder Auftritte. Zu viel für die Herzogin?

Herzogin Meghan und Prinz Harry beim royalen Empfang in Fidji.
Herzogin Meghan und Prinz Harry beim royalen Empfang in Fidji. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan gönnte sich vor dem grossen Gala-Auftritt eine Pause.
  • Die schwangere Ehefrau von Prinz Harry erhielt spezielle Wellness-Behandlungen.

Die Herzogin von Sussex (37) zeigte ihr wachsendes Babybäuchlein, als sie am ersten Tag ihres königlichen Besuchs in Fidschi mit Prinz Harry (34) an einem royalen Empfang teilnahm. Herzogin Meghan trug ein atemberaubendes Kleid in 'Fijian-Blau', dazu trug sie ihr Haar offen in einem natürlichen Look.

Meghan überraschte beim Staatsdinner mit Präsident Maj Gen Jiojo Konrote in einem bodenlangen Cape-Dress des Labels Safiyaa. Das Kleid mit dem Namen «Ginkgo Cape Gown» ist mit 1170 Franken ein ganz besonders edles Modell. Das Babybäuchlein der Herzogin ist nicht mehr zu übersehen.
Meghan überraschte beim Staatsdinner mit Präsident Maj Gen Jiojo Konrote in einem bodenlangen Cape-Dress des Labels Safiyaa. Das Kleid mit dem Namen «Ginkgo Cape Gown» ist mit 1170 Franken ein ganz besonders edles Modell. Das Babybäuchlein der Herzogin ist nicht mehr zu übersehen. - dpa

Doch so sehr sie auch strahlt, für die schwangere Herzogin ist die Reise ein Riesenstress. Erst vor wenigen Tagen sagte Meghan einige Termine ab – Prinz Harry besuchte am Sonntagmorgen deshalb ohne seine Liebste ein Strassenrennen für die Invictus Games und auch nach Fraser Island reiste Harry alleine.

Ein Insider gab gegenüber der «Daily Mail» Entwarnung. Meghan sei nicht krank, nur sehr müde. Doch die 37-Jährige legt sich in ihren Pausen nicht nur einfach hin, sondern lässt sich laut «Hello!» von Wellness-Profis so richtig verwöhnen. Im Luxus-Hotel, in dem das Paar untergebracht ist, soll es spezielle Anwendungen für Schwangere geben und natürlich auch Gesichtsbehandlungen mit einheimischen Zutaten. Schön, dass die Herzogin sich und ihrem ungeborenen Baby ein bisschen Ruhe gönnt.

Fidschi ist die letzte Station auf Harrys und Meghans 16-tägiger Tour, bei der sie auch nach Neuseeland, Tonga und dann zurück nach Australien reisen.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
1 Interaktionen
3 Interaktionen
Tanzen
6 Interaktionen

Mehr in People

3 Interaktionen
borg
10 Interaktionen

Mehr aus Fidschi