Meghan Markle: Diese Bedeutung haben ihre Lieblingsaccessoires
Meghan Markle geht selten ohne ihre Lieblingsarmbänder aus dem Haus. Warum? Die Schmuckstücke haben eine ganz besondere Bedeutung.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle ohne Schmuck? Beinahe unvorstellbar!
- Die Herzogin trägt jedoch meist die gleichen Armbänder.
- Doch welche Bedeutung haben die Schmuckstücke?
Meghan Markle (40) ist bekannterweise eine grosse Schmuckliebhaberin. Ob Gold, Silber oder mit Diamanten besetzt – die Herzogin mag alles. Am liebsten trägt sie die Accessoires aber am Handgelenk, denn ihre Armbänder haben eine ganz besondere Bedeutung.
Zwei ihrer geliebten Schmuckstücke stammen aus dem Hause Cartier: das «Love Bracelet» und die Uhr «Tank Française». Letztere besitzt sie gleich in zwei Modellen. Eine davon stammt aus der Schmucksammlung von Prinzessin Diana (†36).
Doch die Uhr ist nicht das Einzige, das einst Lady Di gehörte und nun an Meghans Handgelenk funkelt. Auch das silberne und mit Kristallen versehrte «Tennis Bracelet» gehörte einst Harrys (37) Mutter.
Das «Linear Friendship»-Armband von Monica Vinader begleitete die Herzogin von Sussex vor allem bei ihrem Austritt aus dem britischen Palast. Mit dem 165-Franken-Schmuckstück wurde sie im Jahr 2020 besonders häufig gesichtet.
Ebenfalls ein beliebtes Accessoire der zweifachen Mutter: Das 18-karätige «Bezel Tennis Bracelet» von Jennifer Meyer. Das gelbgoldene Armband trug sie unter anderem bei dem grossen Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey (68).