Meghan Markle: Feierte Harry ohne sie mit seiner Ex?
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry liess es vor seinem Royal-Abschied noch einmal krachen.
- Seine Freunde organisierten eine geheime Abschiedsparty.
- Meghan Markle war bei dieser nicht dabei. Wohl aber Harrys Ex-Liebe Chelsy Davy.
Was für eine Überraschung!
Anfang des Monats absolvierten Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) ihre letzten royalen Termine. Die Ex «Suits»-Darstellerin flog nach dem Gottesdienst-Termin im Westminster Abbey umgehend zurück nach Kanada.
Prinz Harry hingegen musste noch ein paar Tage länger in England bleiben. Weitere Termine wahrnehmen. Darunter, wie nun heraus kommt, auch eine Abschiedsparty.
Organisiert haben soll diese der Freundeskreis von Harry. So berichtet nun die australische Website «New Idea». Und ein Insider plaudert Details aus.
Meghan Markle flog alleine nach Kanada zurück
«Harry wusste, dass es unmöglich sein würde, alle seine Freunde einzeln zu sehen», heisst es. «Deshalb beschlossen einige von ihnen, ein Treffen zu organisieren, bevor er nach Kanada zurückkehrte. Harry strahlte, als er den Raum betrat und alle auf ihn warteten.»
Besonderes Highlight der Abschiedsparty? Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy (34). Mit ihr führte der Bald-nicht-mehr-Royal in den Jahren zwischen 2004 und 2011 eine On-Off-Liebe.
«Prinz Harry glaubte seinen Augen nicht, als er Chelsy sah», heisst es. «Er war völlig überwältigt. Chelsy und er haben eine ernsthafte Verbindung.» Ein Liebes-Comeback der beiden ist allerdings ausgeschlossen.
Denn Prinz Harry und Meghan Markle haben sich mit Söhnchen Archie (10 Monate) in Kanada selbst eine eigene Familie aufgebaut.