Meghan Markle: Fies! William und Charles schneiden sie aus Foto
Prinz Harry feierte gestern seinen 40. Geburtstag. Die Royals gratulierten ihm auf Instagram zum Geburi. Fies: Meghan Markle wurde aus dem Foto geschnitten.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry feierte gestern seinen 40. Geburtstag.
- Die Royals schickten per Social Media ihre Glückwünsche.
- Fies: Meghan Markle wurde aus dem Foto rausgeschnitten.
Dieser Post sorgte bei Royal-Fans für Staunen! König Charles (75) und Prinz William (42) gratulieren Prinz Harry (40) zu seinem runden Geburtstag.
Dies, obwohl Prinz Harry seit 2020 kein aktives Mitglied der Königsfamilie ist und bei jeder Gelegenheit über die Verwandtschaft herzieht.
Sowohl der Buckingham-Palast als auch der Kensington-Palast teilten gestern innerhalb weniger Stunden auf ihren Social-Media-Kanälen Glückwünsche. In den letzten drei Jahren hatten die Royals Harrys Geburtstag ignoriert.
Laut Insidern sei Harrys runder Geburtstag der Grund. So würden auf Social Media «bedeutende» Geburtstage auch von nicht aktiven Royals gefeiert.
Meghan Markle aus Foto geschnitten
Einen Seitenhieb konnten sich Charles und William aber nicht verkneifen. Sie wählten ausgerechnet ein Foto von Prinz Harry, das 2018 entstand, noch bevor er Meghan Markle (43) heiratete. Von seinem Hochzeitsring fehlt auf dem Bild also jede Spur.
Und: Meghan Markle, die auf der Originalaufnahme strahlend neben Harry zu sehen ist, wurde aus dem Bild geschnitten. Autsch!
Will Prinz Harry zurück nach England?
Die öffentlichen Glückwünsche feuern die Gerüchte an, Prinz Harry wolle unbedingt zurück in die Royal-Familie – mit oder ohne Meghan.
Laut Insidern sei der Herzog von Sussex zunehmend unglücklich in seiner neuen Heimat Kalifornien. Er vermisst seine Familie und seine Freunde in England.
Hier lebt er seit 2020 im Nobel-Ort Montecito mit Meghan und den zwei gemeinsamen Kindern.
König Charles jedenfalls will Harry immer die Möglichkeit geben, zurückzukehren.
Prinz William und Harry sprechen nicht miteinander
Prinz William zeigt sich Insidern zufolge weniger versöhnlich. Die Brüder sollen seit zwei Jahren kaum noch miteinander gesprochen haben.
Prinz Harrys Memoiren seien der Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Im Buch wirft der Rotschopf seinem Bruder körperliche Gewalt vor. Zudem stichelt er immer wieder gegen Williams Gattin, Prinzessin Kate (42). Sie soll Meghan Markle zum Weinen gebracht haben.
Sind Williams Glückwünsche an Harry der erste Schritt zu einer Versöhnung?
Prinz Harry feiert mit Freunden in Montecito
Prinz Harry feierte seinen Geburtstag gestern mit Meghan Markle und Freunden. Meghans Freundin Kelly McKee Zajfen teilte ein Foto des Paares bei einem Wohltätigkeits-Tennisturnier.
Meghan Markle und Harry zeigten sich bei der Veranstaltung bestens gelaunt und strahlten um die Wette. Später soll der Herzog einen Männer-Wanderausflug mit seinen Kumpels geplant haben.