Meghan Markle holt sich von Kate Baby-Tipps
Das Wichtigste in Kürze
- Royal-Fans sind gespannt, wann die Herzogin of Sussex endlich schwanger wird.
- Um den Prozess zu beschleunigen, holt sich Meghan Hilfe aus ihrem Umfeld.
- Schwägerin Kate rät der 37-Jährigen zu einer beliebten englischen Tradition.
Ist sie schwanger oder ist sie es nicht? Seit der royalen Hochzeit von Prinz Harry (34) und seiner Meghan Markle (37) wird jeder Schritt der Herzogin genaustens unter die Lupe genommen. Ganz Grossbritannien hofft so bald wie möglich auf süssen Nachwuchs. Kein Wunder überschlagen sich in den Boulevardblättern die Schlagzeilen. Offiziell schwanger ist die schwarzhaarige Beauty noch nicht – geht es aber nach der Herzogin, soll sich daran schleunigst etwas ändern.
Laut «hollywoodlife.com» hat sich Meghan diesbezüglich bei ihren engsten Freunden und ihrer Familie Rat eingeholt. «Sie ist nicht besessen davon, schwanger zu werden, aber Meghan ist für jeden Vorschlag offen, der ihr dabei helfen könnte. Sie ist von Natur aus sehr neugierig und interessiert daran, zu erfahren, was bei ihren Freunden geholfen hat, um schwanger zu werden», verrät ein Insider aus dem Freundeskreis der hübschen Herzogin.
Auch Prinz Williams Frau Kate (36) soll der ehemaligen «Suits»-Darstellerin bei ihrem Kinderwunsch tatkräftig zur Seite stehen. Und: Die Dreifach-Mami hat für ihre Schwägerin einen wichtigen Geheim-Tipp auf Lager. «Offenbar hat ihr Kate dazu geraten, mehr Tee zu trinken», so der Insider gegenüber dem Nachrichtenportal.
Baby dank britischer Teekultur
Tee als Wunderwaffe, um schwanger zu werden? Noch scheint Kates Tipp nicht gefruchtet zu haben. Offenbar nimmt sich Meghan den Rat ihrer Schwägerin aber zu Herzen: Seit die 37-Jährige in ihrer neuen Heimat London verweilt, soll sie täglich zum heissen Kräuteraufguss greifen. Und wenn sich die Herzogin beim Genuss eines Tässchen Tees etwas vom täglichen Rummel um ihre Person erholen kann, dürfte dies einer Schwangerschaft sicher zugutekommen. Bis dahin bleibt der Herzogin aber wohl nichts anderes übrig als abzuwarten – und Tee zu trinken.