Meghan Markles Vater wird Mode Designer
Herzogin Meghans Vater wird Designer. Dies hat Meghans Halbschwester Samantha nun verraten.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas Markle geht unter die Mode-Designer.
- Herzogin Meghans Schwester Samantha hat die Pläne ihres Vater aus Twitter verkündet.
Vielleicht hätte es eine passendere Möglichkeit gegeben, sich im Namen seiner berühmten Tochter zu sonnen. Doch Thomas Markle (74), der Vater von Herzogin Meghan (37), hat sich entschieden, Mode für Männer zu designen. Damit will der als pleite geltende, pensionierte Lichtinstallateur seine Kassen klingeln lassen.
Thomas Markle gilt nicht wirklich als Stil-Ikone – immer wieder sorgt er mit seinen Schmuddligen Shirts und flattrigen Jeans für Naserümpfen. Gut möglich, dass seine zweite Tochter Samantha Markle (53) hinter der überraschende Geschäftsidee steckt. Gemäss «PageSix» verkündete sie am Mittwoch auf ihrem privaten Twitter-Account: «Ich bin schon gespannt auf die neue Mode-Linie meines Vaters für Männer. Ich werde euch auf dem Laufenden halten».
Samantha war es auch, die ihrem Vater kurz vor der Hochzeit im Mai mit den gekauften Paparazzi-Fotos Ärger mit Meghan verschaffte. Und sie scheint es auch zu sein, die mit fiesen Aussagen immer wieder versucht, zwischen ihrem Vater und Meghan für böses Blut zu sorgen.
Im Juli erzählte sie in der Show «Good Morning Britain»: «Seien wir doch mal ehrlich, wir müssen alle irgendwie überleben. Geld regiert nun mal die Welt. Ich denke, niemand würde einen Gehaltsscheck ablehnen, wenn er über die britischen Royals spricht. Und wir als Familie unterliegen nicht dem königlichen Protokoll.»
Man darf also gespannt sein, welch stylischen Stücke Vater Markle auf den Markt bringt.