Meghan Markle: Jetzt dreht ihr Papa eine Enthüllungs-Doku
Meghan Markle und ihr Vater sind wüst zerstritten. Nun will der 74-Jährige in einer Doku über seine berühmte Tochter auspacken.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Papa Thomas haben keinen Kontakt mehr.
- In einem Doku-Film will der 74-Jährige aufzeigen, wie es dazu kam.
Wer eine solche Familie hat, braucht keine Feinde …
Wie kürzlich bekannt wurde, veröffentlicht Samantha Grant (56), die Halbschwester von Meghan Markle (39) ein Enthüllungsbuch über die Herzogin.
Auf 330 Seiten will Grant die Geheimnisse und Vergangenheit der Gattin von Prinz Harry (36) aufdecken.
Und nun folgt schon der nächste familieninterne Schlag für Meghan. Ihr Papi Thomas Markle (74) filmt eine Doku über sein Leben und seine Tochter, wie die «Sun» weiss.
«Die Doku beginnt mit meinem Leben (...) meiner Liebe zum Theater und Fernsehen und wie ich dorthin gekommen bin», so der 74-Jährige.
Meghan Markle: Ihr Papa hat sie «nicht wiedererkannt»
Auch seine abtrünnige Tochter solle ein grosser Fokus sein. «Wir hatten es gut miteinander, bis sie ihren ersten Ehemann heiratete und nach Kanada zog. Plötzlich habe ich sie nicht mehr wiedererkannt.»
Im Film versuche er herauszufinden, «was schiefgelaufen» sei.
Thomas, der nur wenige Autostunden von Prinz Harrys und Meghans Montecito-Anwesen in Mexiko wohnt, will darin Privat-Aufnahmen veröffentlichen.
Thomas und Meghan liefern sich Gerichtsstreit
Thomas Markle hat bereits in einem Meghan-Dokumentarfilm mitgemacht, war aber nicht zufrieden mit dem Resultat: «Es wurde nicht in der richtigen Reihenfolge bearbeitet und die Daten waren falsch», motzt Markle.
Die Ex-Schauspielerin und ihr Papi liefern sich gerade vor Gericht einen erbitterten Kampf. Fokus des Konflikts: Ein privater Brief, der in der «Mail on Sunday» veröffentlicht wurde.
Markle, der früher auf Filmsets die Stars ins richtige Licht rückte, will die Doku noch 2021 veröffentlichen.