Meghan Markle wird «kotzübel» ab Skandal-Buch der Schwester
Die Schwester von Meghan Markle bringt ein Buch über sie auf den Markt. Das geht nicht spurlos an der Herzogin vorbei!
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markles Schwester packt in einem neuen Buch über die Herzogin aus.
- Die Gattin von Prinz Harry leidet offenbar sehr unter dem «Verrat».
Das neue Jahr startet schwierig für Meghan Markle (39). Gleich am 1. Februar kommt ein neues Skandal-Buch über die Herzogin von Sussex auf den Markt.
Autorin? Niemand geringeres als ihre berüchtigte Halbschwester Samantha Grant (56). Die liebe Verwandtschaft ...
Im 330-seitigen Buch mit dem Titel «The Diary of Princess Pushy's Sister Part 1» (zu Deutsch: «Das Tagebuch der Schwester von Prinzessin penetrant Teil 1») packt Samantha über ihre «dysfunktionale Beziehung» zu Meghan aus.
Meghan Markle wird «kotzübel»
Offenbar geht das Ganze nicht spurlos an der Gattin von Prinz Harry (36) vorbei. Wie eine Bekannte der Ex-Schauspielerin der «InTouch» erzählt, wird Meghan beim Gedanken an das Buch «kotzübel».
Bereits letzten Jahres wurde berichtet, dass Meghan in Tränen ausbrach, als sie von der Biografie erfuhr. «Sie fühlt sich von Samantha ausgenutzt», so damals ein Insider.
Um der fiesen Verwandten nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, gibt sich die 39-Jährige in der Öffentlichkeit allerdings gleichgültig.
Die beiden Schwester sind seit Jahren zerstritten. Die 56-Jährige nannte die Herzogin in der Vergangenheit «unmenschlich» und «opportunistisch».