Meghan Markle lässt gerne mal die Fäuste fliegen
Sie macht immer so einen zärtlichen Eindruck. Doch Meghan Markle hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist grosser Box- und Kickboxfan.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle soll grossen Spass am Boxen haben.
- Dies bestätigt nun ihr Ex-Trainer.
Alle Mann in Deckung, Meghan Markle (38) könnte im Anmarsch sein!
Was bis jetzt wohl die wenigstens wussten: Die Frau von Prinz Harry (37) ist ein Kampfsportfan. Meghan boxt nicht nur gerne, sie beherrscht sogar das Kickboxen.
Dies verriet nun jemand, der es wissen muss! Meghans ehemaliger Trainer Jorge Blanco. Der trainierte mit der Ex-«Suits»-Darstellerin zu ihrer aktiven Schauspielzeit. Heute ist Blanco der Fitnessmann an der Seite von Stars wie Chris Hemsworth (36).
Gegenüber dem spanischen Magazin «Vanity Fair» plauderte Blanco dies aus: «Ich habe Meghan Markle trainiert, als sie während der Dreharbeiten zu der Serie Suits in Toronto war. Wir machten ein bisschen Kampfsport, ein bisschen Boxen und manchmal Kickboxen.»
Und der Fitnesstrainer weiter: «Ich hätte nie wirklich gedacht, dass sie am Ende eine Prinzessin sein könnte! Meghan ist supernett und spricht Spanisch mit einem argentinischen Akzent.»
Falls Meghan mal wieder die Sehnsucht nach ein bisschen Sport mit Körperkontakt packt, sei er für sie da. «Ich weiss nicht, ob Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt in der Nähe sind. Mein Terminkalender ist ziemlich voll, aber ich hätte nichts dagegen, beide zu trainieren. Sie müssen mich nur anrufen.»