Meghan Markle lässt Zwillinge ihrer Ex-Busenfreundin links liegen
Meghan Markle und Jessica Mulroney waren einst beste Freundinnen. Ihre Söhne trugen sogar ihre Schleppe an der Royal-Hochzeit. Nun herrscht Funkstille.
Das Wichtigste in Kürze
- Kanada-Designerin Jessica Mulroney soll eine Influencerin rassistisch behandelt haben.
- Seit dem Skandal haben sie und Ex-Busenfreundin Meghan Markle keinen Kontakt.
- Darunter leider vor allem die Kinder der 41-Jährigen.
Dass Meghan Markle (40) gerne mal den Kontakt zu jemandem abbricht, davon kann ihre Familie ein Liedchen singen. Papa Thomas Markle (77) hat seine Tochter seit 2016 nicht mehr gesehen.
Und nicht nur bei der lieben Verwandtschaft zögert die Herzogin keine Sekunde, die Handynummer zu blockieren. Mit Ex-Busenfreundin Jessica Mulroney (41) hat Markle seit deren Rassismus-Skandal keinen Kontakt mehr.
Darunter leidet nicht nur die kanadische Designerin, sondern auch ihre Kinder, besonders die Zwillinge Brian und John (beide 11). Sie spielten bei der Hochzeit von Meghan Markle eine wichtige Rolle und trugen ihre Schleppe die Treppe zur Kirche hoch.
Meghan Markle: Busenfreundin schockiert über Funkstille
Laut «OK! Magazine» stand das süsse Duo der Gattin von Prinz Harry (37) besonders nahe. Die Ex-Schauspielerin bezeichnete die Kids als «Teil ihrer Familie».
Ein Bekannter der Mulroneys: «Die beiden 11-jährigen Buben waren auf Meghans Hochzeit, und jetzt ist sie ohne jede Erklärung aus ihrem Leben verschwunden.»
Und weiter: «Jess weiss, dass sie es vermasselt hat. Aber dass nun ihre ganze Familie darunter leidet, ist nicht richtig.» Sie sei «verstört» über die Funkstille.
«Jessica hat Meghan geholfen, ihre Hochzeit und ihre Babyparty zu planen, und hat Archie gehütet. Und jetzt schickt Meghan ihren Kindern nicht einmal eine Geburtstagskarte... Wie erklärt man den Kleinen, dass ‹Tante Meghan› sich nicht mehr um sie kümmert?»