Meghan Markle liess sich ihren Ring ordentlich aufmotzen

Hat sich Meghan Markle nach zwei Jahren an ihrem Verlobungsring satt gesehen? Das Schmuckstück glitzert nach einer Anpassung umso mehr.

Meghan markle
Meghan Markle zeigt an der «Trooping the Colour» ihr neues Ring-Trio. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor knapp zwei Jahren ging Prinz Harry vor Meghan Markle auf die Knie.
  • Dabei schenkte er der Ex-Schauspielerin einen teuren Ring.
  • Nun liess die Herzogin diesen nach Meghan-Manier aufmotzen,

Meghan Markle (37) ist als Luxus-Herzogin bekannt. Dem Neu-Mami ist nichts zu teuer – Ramsch kommt bei der Frau von Prinz Harry (34) nicht in die Tüte.

So soll sie Ex-Schauspielerin etwa nach ihrem Erfolg in der Hitserie «Suits» ihre alten, billigen Klamotten verscherbelt haben. Und auch ihr neues Zuhause, das Frogmore Cottage, war ihr nicht gut genug. Für knapp drei Millionen Franken liess die Herzogin von Sussex ihr neues Nest aufmöbeln.

Und offenbar musste selbst ihr Verlobungsring an ein Upgrade glauben. Aufmerksamen Royal-Kennern ist nämlich aufgefallen, dass dieser an der «Trooping the Colour»-Parade ganz anders aussah als noch zuvor.

Der neue alte Klunker ist deutlich dünner aus als zuvor und glitzert dafür umso mehr. Der originale Ring hingegen war mit einem breiteren und deutlich schlichteren Goldband ausgestattet.

Neuer Ring wegen Schwangerschaft von Meghan Markle?

Doch warum der neue Ring? Meghan-Fans spekulieren, dass die Anpassung mit ihrer Schwangerschaft zu tun hat. Denn kurz vor der Geburt von Baby Archie knapp zwei Monaten schwollen ihre Finger an.

Baby Archie haarfarbe
Baby Archie liegt in den Händen von Prinz Harry. Er bleibt nun in Kanada zurück. - Instagram/sussexroyal

Bei der Zusammensetzung des originalen Verlobungsrings hat sich Harry viel überlegt. So stammen zwei kleine Diamanten aus einem Schmuckstück seiner Mutter Prinzessin Diana (†36). Und der grosse Diamant in der Mitte stammt aus Botsuana – einem besonderen Ort für die zwei.

Eine Sonderanfertigung! Doch kein Grund zur Sorge: Die Edelsteine sind aber nach wie vor auf um den royalen Finger platziert.

Aller guten Dinge sind drei

Was wohl Prinz Harry vom Aufmotzen hält? Der Gatte von Meghan Markle scheint die Luxusader seiner Frau mittlerweile verstanden zu haben. Zur Geburt von Baby Archie schenkte er ihr einen dritten teuren Ring – den sogenannten Eternity-Ring.

Der neue Verlobungsring unterscheidet sich nach der Anpassung deutlich vom Eternity- und Ehering. Und so ergeben die drei Ringe nun ein stimmiges Trio.

Kommentare

Weiterlesen

Meghan, Duchess of sussex
13 Interaktionen
meghan, duchess of sussex
2 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
6 Interaktionen
15 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien