Meghan Markle: Outfits für Kochshow kosten über 80'000 Franken
Für die Outfits in ihrer Netflix-Kochshow griff Meghan Markle tief ins Portemonnaie. Insbesondere bei den Accessoires fällt eine beachtliche Summe an.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle veröffentlicht ihre eigene Kochshow auf Netflix.
- Nebst teurem Mobiliar floss auch bei ihren Looks ordentlich Geld.
- So steht die Herzogin mit einer Uhr im Wert von stolzen 22'512 Franken am Herd.
Für Fans von Meghan Markle (43) startet das neue Jahr mit einem Knaller: Ab dem 15. Januar schwingt die Herzogin in ihrer eigenen Netflix-Show «With Love, Meghan» den Kochlöffel. Vorerst acht Folgen mit einer Länge von jeweils 33 Minuten sind geplant.
Das Konzept: Eine Reihe von Meghans verschiedenen Hollywood-Freunden wird ihr einfaches, aber gehobenes Essen probieren, berichtet «The Sun».
Im Trailer ist unter anderem ihre «Suits»-Co-Darstellerin Abigail Spencer (43) zu sehen. Schauspielerin und Komikerin Mindy Kaling (45), spricht gar von «einem der glamourösesten Momente» ihres Lebens.
Netflix-Kochshow in Luxusküchen-Mobiliar
Auch die Zuschauer vor dem Bildschirm sollten von den Kochkünsten der 43-Jährigen profitieren können. Wirft man jedoch einen Blick auf die Küchenausstattung, erscheint dieses Ziel vielen Fans vermutlich unrealistisch.
Statt in der eigenen Kochstube zu drehen, liess sich die Produktion eine benachbarte Villa für stolze 4,5 Millionen Franken anmieten. Wie «Bunte» berichtet, soll die Produktion auch für das benötigte Material tief ins Portemonnaie gegriffen haben.
So schnetzelt Meghan Markle ihre Rohkost auf einem 67-Franken-Schneidebrett und brutzelt sie anschliessend in einer 678-Franken-Pfanne. Der Herd selbst soll gar über einen Wert von stolzen 16'880 Franken verfügen.
Meghan Markle kocht mit 22'512-Franken-Uhr
Und damit nicht genug: Auch wenn es um ihre Outfits vor der Kamera geht, scheut die Herzogin offenbar keine Kosten. So trägt sie an der Seite ihres Gastes Mindy Kaling (45) ein Kleid mit Schiff-Print von Emilia Wickstead, Kostenpunkt: 940 Franken.
In einer weiteren Folge entschied sich die 43-Jährige für einen cremefarbenen Kaschmir-Sweater von J.Crew sowie einen Rock von Posse. Hierfür liess Meghan Markle weitere 270 Franken liegen.
Mit Blick auf ihre Accessoires fallen die Summen nochmals ein deutliches Stück höher aus. So zeigt sich die Herzogin erst mit einem 4971-Franken-Armband von Ariel Gordon. Später folgt ein Schmuckstück aus dem Hause Cartier für 7504 Franken.
Hinzu kommen Goldohrringe von Anine Bing sowie eine Luxus-Uhr, ebenfalls von Cartier, im Wert von 22'512 Franken. In der Vorschau erhascht man noch zahlreiche weitere Looks – der geschätzte Gesamtwert beläuft sich hier auf gut 81'600 Franken.
«Die Herzogin der Flops schlägt wieder zu»
Nun darf man gespannt sein, ob Meghans neuestes Film-Projekt bei ihren Fans Anklang finden wird.
Die Herzogin selbst titelt zu der Veröffentlichung des Trailers auf ihrem neuen Instagram-Account: «Ich habe mich so darauf gefreut, dies mit euch zu teilen! Ich hoffe, euch gefällt die Show genauso gut, wie mir die Produktion gefallen hat.»
Ihre Vorfreude kann die Gattin von Prinz Harry (43) derzeit mit den wenigsten teilen. Die meisten Kommentare zum Netflix-Trailer sind niederschmetternd. «Das sieht aus wie das Unechteste, was ich je in meinem Leben gesehen habe», ärgert sich eine Person.
«Das wurde nicht einmal in ihrem eigenen Haus oder ihrem eigenen Garten gefilmt. Alles ist so unecht, unecht, unecht», betont eine andere Kritikerin. Scharfzüngig ist auch dieser Kommentar: «Die Herzogin der Flops schlägt wieder zu.»