Meghan Markle wird für Veröffentlichung von Kochshow-Trailer gemobbt
Meghan Markle wird gnadenlos verspottet, nachdem sie einen ersten Blick auf den neuen Netflix-Trailer für ihre Kochshow veröffentlicht hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hat auf Instagram einen Trailer zu ihrer Kochshow veröffentlicht.
- Die Herzogin von Sussex liefert dabei offenbar auch intime Blicke in ihr Leben.
- Das Netz macht sich jedoch einmal mehr lustig über die Ehefrau von Prinz Harry.
Meghan Markle (43) verabschiedete sich Anfang 2018 von Instagram. Sieben Jahre später und pünktlich zum neuen Jahr überraschte die Herzogin dann mit einem neuen Konto. Und einem ersten Video: Meghan joggt darin an einem Strand und schreibt mit dem Finger «2025» in den nassen Sand.
Seit einigen Stunden gibt es ein weiteres Video der Ehefrau von Prinz Harry (40). Die Sussex hat nämlich einen ersten Trailer ihrer Netflix-Kochshow «With Love, Meghan» veröffentlicht. Die Show wird am 15. Januar ausgestrahlt – es wird acht 33-minütige Episoden geben.
In diesen werden eine Reihe von Meghans verschiedenen Hollywood-Freunden ihr einfaches, aber gehobenes Essen probieren, berichtet «The Sun». Im Trailer ist unter anderem ihre «Suits»-Co-Darstellerin Abigail Spencer (43) zu sehen.
Und Produzentin, Schauspielerin und Komikerin Mindy Kaling (45), spricht gar von «einem der glamourösesten Momente» ihres Lebens.
«Die Herzogin der Flops schlägt wieder zu»
Meghan Markle schreibt zu der Veröffentlichung des Trailers auf ihrem neuen Instagram-Account: «Ich habe mich so darauf gefreut, dies mit euch zu teilen! Ich hoffe, euch gefällt die Show genauso gut, wie mir die Produktion gefallen hat.»
Ein Blick auf X zeigt jedoch schnell, dass die Herzogin mit ihrer Vorfreude eher alleine dasteht. Die meisten Kommentare zum Netflix-Trailer sind niederschmetternd. «Das sieht aus wie das Unechteste, was ich je in meinem Leben gesehen habe», schreibt eine Person.
«Das wurde nicht einmal in ihrem eigenen Haus oder ihrem eigenen Garten gefilmt. Alles ist so unecht, unecht, unecht», betont eine andere Kritikerin. Scharfzüngig auch dieser Kommentar: «Die Herzogin der Flops schlägt wieder zu.»
Und natürlich wird auch Prinz Harry mit in den Kritik-Topf geworfen: «Alles, was sie wollten, war ein bisschen Privatsphäre und einen Netflix-Deal.»
Gibt einige Fans, die sich auf Meghan Markle freuen
Tatsächlich finden sich aber auch einige Personen, die sich auf die Kochshow freuen: «Ihre Fans werden zuschauen und ihre Hasser werden zuschauen. Insgesamt wird es grossartig für sie und Netflix. Ich bin so aufgeregt.»
Eine andere Person meinte: «Ich bin gespannt, was Markle für ihre neue Serie auf Lager hat! ‹With Love› klingt, als würde es ihre einzigartige persönliche Perspektive bieten.»