Meghan Markle: Palast zittert vor neuem Interview!
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle ist am Donnerstagabend bei Talk-Moderatorin Ellen DeGeneres zu Besuch.
- Im Palast fürchtet man ein neues Oprah-Debakel.
Vor mehr als einem halben Jahr liess Meghan Markle (40) im US-TV die Rassismus-Bombe platzen! Im Gespräch mit Kult-Talkerin Oprah Winfrey (67) erhob die Herzogin heftige Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie. So sollen die Royals Klein-Archie (2) aufgrund seiner gemischten Herkunft diskriminiert haben.
Nun ist die Gattin von Prinz Harry (39) zurück im Ami-Fernsehen – und im Palast liegen die Nerven blank. Markle tritt heute Donnerstag in der «Ellen Show» mit Moderatorin Ellen DeGeneres (63) auf.
«Meghan Markle ist taktlos»
Worüber die 40-Jährige sprechen wird, ist noch nicht klar. Im ersten Trailer der Sendung witzelt die heutige Herzogin über ihre bescheidenen Anfänge als arbeitslose Schauspielerin.
Dennoch befürchten die Royals bereits das Schlimmste, wie Insiderin Angela Levin der «Sun» verrät. «Der Palast bibbert jedem ihrer Auftritte entgegen, weil sie so unfassbar gemein sein kann. Sie denkt immer nur an sich.»
Weiter sorgt das Timing der schwarzhaarigen Beauty für Stirnrunzeln. Denn: Während sie im US-TV über ihr Leben auspackt, sorgt sich die Königsfamilie um Queen Elizabeth (95). Dem Royal-Oberhaupt geht es gesundheitlich gar nicht gut. In den letzten drei Wochen musste sie immer wieder kurzfristig Termine absagen.