Meghan Markle: Royal-Aus gibt William und Kate Liebes-Schub
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Kate haben seit dem «Megxit» einen randvollen Terminkalender.
- Der Stress schweisst die Eheleute zusammen.
- Und das bekommen die Fans immer häufiger zu sehen.
Besondere Ereignisse schweissen zusammen! So auch bei Prinz William (37) und seiner Ehefrau Herzogin Kate (38).
Seitdem sich Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) offiziell ins royale Aus befördert haben, müssen William und Kate übernehmen. Termin an Termin reiht sich seit Wochen bei den Eheleuten aneinander.
Schlechte Laune? Suchen die royalen Fans bei Kate und William vergeblich. Trotz drei Kindern meistern die beiden ihren vollen Terminkalender bestens.
Besser noch: Prinz William und Kate zeigen in letzter Zeit auch immer häufiger in der Öffentlichkeit ihr Liebe zueinander. Vor dem «Megxit» waren solch zärtliche Berührungen eher die Seltenheit.
Meghan Markle ist weg, die Liebe kommt
Ob bei einem Event auf dem «Mumbles Pier» oder bei Besuch des Metallriesen «Tata Steel» in London: Kate und William stellen unter Beweis, dass sie ein Team sind.
«Ihr Terminkalender ist wirklich randvoll», bestätigt ein Insider der «DailyMail». «Man sollte denken, so viel Stress würde beide auseinander bringen. Aber das Gegenteil ist der Fall.»
Und weiter: «Sie arbeiten als Team zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Und das ist es, worauf es in Zeiten wie diesen ankommt.»
Erst kürzlich zeigte das Paar denn auch, was es vom Royal-Aus von Meghan Markle und Harry hält. An den BAFTA-Awards scherzte Hollywood-Star Margot Robbie (29) über den Megxit. Brad Pitt nenne seine Tophäe Harry, «weil er sie zurück in die USA bringt.»
William und Kate brachen daraufhin in Gelächter aus.