Meghan Markle: Schwänzte sie deswegen das Fussballspiel?
Eigentlich zeigt sich Meghan Markle gerne bei Anlässen in Los Angeles. Doch dem kürzlichen Fussballspiel von Inter Miami blieb sie fern – wegen IHR.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry sah sich das Spiel von Inter Miami in Los Angeles allein an.
- Gattin Meghan schwänzte den Event – wegen Victoria Beckham.
- Sie wollte der Designerin nicht über den Weg laufen.
Erst besuchten sie gemeinsam das Konzert von Beyoncé (42). Dann musste er allein ins Stadion. Die Rede? Ist von Meghan Markle (42) und Prinz Harry (38).
Der Rotschopf sah sich am Wochenende in Los Angeles nämlich ein Fussballspiel an. Jedoch ohne Begleitung. Denn Meghan blieb dem Event fern. Warum?
Die «Daily Mail» vermutet, dass Victoria Beckham (49) der Grund dafür war. Denn Gatte David (48) ist bekannterweise der Besitzer von Inter Miami: der Mannschaft, die an dem Tag spielte.
Wie die Zeitung weiter schreibt, hätten die Frauen ein «peinliches Zusammentreffen» vermeiden wollen. Zur Erinnerung: Die Sussex' und die Beckhams galten bis vor Kurzem als gut befreundet, haben sich nun aber zerstritten.
Prinz Harry und Meghan Markle warfen den beiden vor, Informationen über sie an die Presse weiterzugeben. Das habe David «verdammt wütend» gemacht. Seither herrscht Funkstelle.
Wie angespannt das Verhältnis ist, machte auch Harrys Begegnung mit Beckham-Spross Brooklyn deutlich. Der Herzog ignorierte den 24-Jährigen und dessen Gattin Nicola Peltz (28) im Stadion eiskalt!