Meghan Markle & Harry: Ist das der Grund für den Beckham-Zoff?
Meghan Markle und Prinz Harry sind nicht mehr mit den Beckhams befreundet. Doch David könnte hinter dem wahren «Beziehungs-Aus» stecken.
Das Wichtigste in Kürze
- David und Victoria Beckham sind Geschichte.
- Zumindest für Prinz Harry und Meghan Markle.
- Der Grund für das Freundschafts-Aus? Ein ausstehender Ritterschlag.
Diese Vier verband mal eine echte Freundschaft!
Doch das scheint lange her zu sein. Gerade erst wurde bekannt, dass Prinz Harry (38) und Meghan Markle (42) keinen Kontakt mehr zu den Beckhams pflegen.
Das Verhältnis zwischen den Ex-Royals und David (48) und Victoria (49) soll abgekühlt sein.
Der Grund? Laut «Sun» hat Harry David während eines Telefonats vorgeworfen, er und Victoria hätten Geschichten über die Sussexes weitergegeben.
Krawumm!
Die Reaktion des Ex-Star-Kickers? «David war verdammt wütend», heisst es.
Ein weiterer Grund für das «Beziehungs-Aus» des Quartetts soll dieser sein. Laut der englischen «Daily Mail» soll David Beckham seit Langem auf einen Ritterschlag hoffen.
Und eine gute Bindung zu Prinz Harry und Meghan Markle soll dabei hinderlich sein. Um seinem grossen Wunsch einen Schritt näher zu kommen, soll Beckham die Freundschaft auf Eis gelegt haben.
Und das, obwohl Prinz Harry und Meghan Markle ihre Liebe eigentlich den Beckhams zu verdanken haben. Denn Davids Kommunikationsdirektorin Izzy May ist mit Markus Anderson befreundet.
Der wiederum ist ein enger Freund von Meghan Markle. Er soll früher die geheimen Dates der beiden im Londoner Soho House arrangiert haben.