Prinz Harry ignoriert Beckham-Spross Brooklyn bei Fussballspiel
Unangenehm! Beim Fussballspiel in Los Angeles begegnet Prinz Harry ausgerechnet dem Sohn von David Beckham. Der Rotschopf würdigt ihn keines Blickes.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan sind nicht mehr gut auf die Beckhams zu sprechen.
- Der Herzog traf im Stadion nun ausgerechnet auf deren Sohn Brooklyn.
- Ein kurzer Smalltalk? Nein, Harry tut einfach so, als würde er ihn nicht kennen.
Aus den Augen, aus dem Sinn – etwa so scheint Prinz Harry (38) den Streit mit den Beckhams zu handhaben.
Der Rotschopf war am Wochenende im Fussballfieber. Allein besuchte er in Los Angeles ein Spiel von Inter Miami. Fotos zeigen den Ex-Royal bestens gelaunt im Stadion.
Doch nur wenig später dürfte ihm das Lachen kurz vergangen sein. Denn nach dem Match begegnete er ausgerechnet Brooklyn Beckham (24) und dessen Gattin Nicola Peltz (28)!
Zur Erinnerung: Prinz Harry und Meghan (42) haben sich mit Brooklyns Eltern David (48) und Victoria Beckham (49) zerstritten. Jedenfalls behaupten das einige Insider. Und nun werden die Gerüchte weiter befeuert.
Denn Harry und Brooklyn, ältester Sohn von David und Victoria, ignorieren sich im Stadion eiskalt! Kein Winken, kein kurzes Hallo, kein Smalltalk. Die beiden würdigen sich keines Blickes, wie Aufnahmen zeigen.
Ob sie sich überhaupt gesehen haben? Nicht ganz klar. Vielleicht wollte der Herzog auch einfach schnurstracks zurück in seine VIP-Lounge.
Schliesslich kostete ihn die laut dem «Mirror» rund 8000 Franken. Immerhin: Snacks und Getränke waren bei dem Preis inklusive ...