Meghan Markle und Harry: Besuch bei Oprah – neues Interview geplant?
Das Wichtigste in Kürze
- Im März 2021 sorgten die Sussex' weltweit für Schlagzeilen.
- Im Interview mit Oprah Winfrey erhoben sie schwere Vorwürfe gegen die Royals.
- Ist nun etwa ein zweiter Teil geplant?
Mehr als ein Jahr ist es her, seit Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) die Bombe platzen liessen. Im Interview mit Oprah Winfrey (68) warfen sie den Royals Rassismus und Mobbing vor.
Folgt nun etwa ein zweiter Teil? Neue Bilder sorgen in Grossbritannien gerade für mächtig viel Getuschel.
Darauf zu sehen: Harry und Meghan im schwarzen Geländewagen auf dem Weg zur 100-Millionen-Dollar-Villa von Talk-Ikone Oprah in Montecito, Kalifornien. Die Bilder liegen der «Mail Online» vor.
Sollten Prinz Harry und Meghan Markle erneut im TV auspacken?
Meghan Markle auf Rücksitz
Prinz Harry sitzt am Steuer, neben ihm Markles Freundin, die Schauspielerin Janina Gavankar (41). Gavankar unterhält sich mit Meghan Markle, die auf dem Rücksitz des Autos sitzt. Die Herzogin ist ungeschminkt und sieht auf den Bildern etwas mitgenommen aus.
Gefolgt wurde ihr Auto auf der fünfminütigen Strecke zwischen den beiden Anwesen von einem weiteren Wagen mit Sicherheitspersonal. Laut Quellen verbrachte das Paar eine Stunde mit der Talk-Legende.
Seit dem ersten Interview mit Oprah im März 2021 ist viel passiert. Harry und Meghan Markle wurden Eltern einer kleinen Tochter. Lilibet Diana (1) und Söhnchen Archie (3) reisten kürzlich mit ihren Eltern nach England, wo sie erstmals die Royals trafen.