Meghan Markle und Harry: Briten wollen sie nicht auf Royal-Balkon
Das Wichtigste in Kürze
- Die Queen hat Harry und Meghan zum Thronjubiläum eingeladen.
- Doch nicht alle freuen sich über diese Neuigkeiten.
- Ganz im Gegenteil sogar: Die Sussex' sind in Grossbritannien unerwünscht.
Nein, nein und nochmals nein!
Beim britischen Königshaus stehen alle Zeichen auf Versöhnung. Nachdem Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) der Queen (95) einen Blitz-Besuch abstatteten, hat diese sie zum Thronjubiläum eingeladen.
Ob sich die Royal-Fans über diese Annäherung freuen? Die Antwortet lautet: nein. Eine Umfrage von «Express» zeigt: Bei den Briten sind die Sussex' endgültig unten durch!
Von insgesamt 20'715 Befragten gaben 89 Prozent an, Harry und Meghan nicht mehr in Grossbritannien sehen zu wollen. Lediglich neun Prozent fanden, dass die beiden erneut ins Königreich reisen sollten. Autsch!
Auch auf ihre Kids Archie (2) und Lilibet (10 Monate) hat das britische Volk keine Lust. Auf die Frage, ob die beiden ihre Sprösslinge mitbringen sollten, sagten 82 Prozent ebenfalls nein.
«Hier nicht erwünscht! Ihre Majestät mag verzeihen, aber die Öffentlichkeit nicht», begründet ein Leser seine Ablehnung gegen Harry und Meghan.
Eine weitere Person sieht das genauso und findet deshalb: «Der Schaden ist angerichtet, und sie sollten dem Vereinigten Königreich fernbleiben.»
Sollen Meghan und Harry auf den Royal-Balkon?
Immerhin: Ein paar wenige würden sich dennoch einen erneuten Besuch der Sussex' wünschen. Vor allem auch, damit die Queen ihre Urenkelin Lili endlich kennenlernen kann.