Meghan Markle und Prinz Harry sind in London gelandet
Da sind sie: Prinz Harry und Meghan Markle sollen laut englischen Medien in London gelandet sein. Morgen beginnt damit offiziell ihre Europareise.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle sind in London.
- Sie sollen mit dem Linienflugzeug, statt mit dem Privatjet gekommen sein.
- Noch gibt es keine Spur von Sohn Archie (3) und Tochter Lilibet (1).
Alle Mann in Deckung – Prinz Harry (37) und Meghan Markle (41) sind gelandet!
So etwa könnte es aktuell im englischen Königshaus heissen. Denn laut britischen Medien, sind die nicht mehr aktiven Royals zu ihrem Europabesuch angetreten.
Und das für einmal tatsächlich ziemlich umweltfreundlich. Denn Harry und Meghan sind statt mit dem Privatflugzeug, mit dem Linienjet geflogen. Seit ihrem Besuch zum Queen-Jubiläum im Juni betreten die Beiden nun also wieder englischen Boden.
Morgen geht es dann auch schon los mit den Terminen. Die erste Station von Harry und Meghan Markle wird in Manchester sein. Dort werden sie beim «One Young World Summit» mitmischen. Einer Veranstaltung, die junge Führungskräfte aus über 190 Ländern zusammenbringt.
Dort wird Meghan Markle ihren grossen Auftritt als Beraterin der Organisation haben. Sie wird die Grundsatzrede bei der Eröffnungsfeier halten.
Prinz Harry und seine Frau werden während ihres Aufenthalts im Frogmore Cottage in Windsor leben. Gerade mal 15 Gehminuten von Prinz William und Herzogin Kates (beide 40) neuem Zuhause in Adelaide Cottage entfernt.
Ob ein Treffen stattfinden wird? Sehr fraglich! Ebenso mit Queen Elizabeth II. (96).
Und dass, obwohl die Königin aktuell mal wieder einen offiziellen Termin wegen Mobilitätsproblemen absagen musste. Prinz Charles (73) trat bei den «Highland Games» in ihre Rolle und übernahm.