Meghan Markle verwandelt Harry in einen Amerikaner
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle verkündeten kürzlich den Rückzug von royalen Pflichten.
- Harry lässt sich bei seinem neuen Lebensstil stark von seiner Frau beeinflussen.
- Fortan steht gesundes Essen und jede Menge Sport auf dem Tagesprogramm.
Über ein Jahr lang musste sie sich den Regeln und Gepflogenheiten des britischen Könighauses anpassen. Im Dezember hatte Meghan Markle (38) genug, sie brachte ihren Mann Prinz Harry (35) zum gemeinsamen Royal-Aus. Jetzt ist Harry an der Reihe, seinen bisherigen Lebensstil über Bord zu werfen.
Und Meghan hat mit ihrer Mission Erfolg. Eine gut informierte Quelle plaudert nun gegenüber «Entertainment Tonight aus»: Langsam, aber sicher passt sich Harry seiner Frau zuliebe dem Lebensstil der Westküste an. Aus dem saufenden Briten wird ein safttrinkender Yoga-Fan!
Seit dem Megxit lebt das Paar in einem schicken Anwesen im Westen Kanadas. Dort bereitet es sich auf den Umzug in Meghans alte Heimat Los Angeles vor.
Insbesondere beim Thema Essen und Sport kenne die gebürtige Kalifornierin bei ihrem Geliebten kein Pardon. «Meghan ging schon immer recht gesundheitsbewusst durchs Leben. Ihre Gewohnheiten schwappen nun auf Harry über.»
Meghan Markle bringt Harry das Kochen bei
So ernährt sich der Herzog von Sussex nun vermehrt pflanzlich – und entdeckt gar eine Leidenschaft fürs Kochen. Und dieser hat mit der ehemaligen Food-Bloggerin eine wahre Expertin zur Seite. Da geht die Liebe wohl durch den Magen.
Das neue Hobby kommt gerade recht. Schliesslich müssen die Eltern von Sohn Archie (9 Monate) in ihrem neuen Leben als Normalos ihre Speisen jetzt selbst zubereiten. Wie Prinz Harry fortan seinen Tag beginnt? Mit einem gesunden grünen Saft!
Und selbst Yoga ist für den Queen-Enkel kein Tabu mehr. Der Prinz wird regelrecht zum Sport-Fanatiker: Er sei nun häufiger im Fitnessstudio anzutreffen. «Und er raucht und trinkt weniger», so der Insider weiter.
Harrys Freunde belächeln seine Verwandlung
Meghans grüner L.A.-Lifestyle ist daher eine wahre Investition in Harrys Gesundheit. Nur dessen alte Freunde sind noch nicht überzeugt.
«Die Verwandlung von Harry zu einem Fitness-Fanatiker amüsiert sie.» Dass er sich sein Leben von Ehefrau Meghan Markle diktieren lässt, kommt im konservativen England scheinbar nicht gut an.