Meghan Markles Neffe betreibt Cannabis Farm

Angelika Meier
Angelika Meier

Grossbritannien,

Meghan Markle (36) gibt am 19. Mai ihrem Prinz Harry (33) das Ja-Wort. Kurz vor der Royal-Hochzeit des Jahres geraten immer mehr ihrer Verwandte in die Schlagzeilen.

Das Paar heiratet am 19. Mai auf Schloss Windsor.
Das Paar heiratet am 19. Mai auf Schloss Windsor. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Verwandtschaft gerät immer wieder in die Schlagzeilen.
  • Ihre Halbschwester lästert über sie, der Halbbruder kriminell.
  • Jetzt kommt raus: Ihr Neffe betreibt in den USA eine Cannabis-Farm.

Meghans neidische Halbschwester Samantha Grant (52) lästerte in den Medien über Meghan und drohte mit einem Enthüllungsbuch. Vater Thomas Markle (73) ging vergangenes Jahr mit seinem Geschäft Konkurs und ihr Halbbruder Tom Markle (51) ist kriminell, wurde laut «The Sun» vergangenen Januar verhaftet, weil er seiner Freundin Darlene Blount eine Waffe an die Stirn gehalten hatte.

Ihr Neffe hat eine Gras-Farm

Jetzt sorgt Meghans schrecklich nette Familie schon wieder für Aufsehen: Ihr Neffe Tyler Dooley (25, der Sohn des kriminellen Halbbruders), betreibt eine legale Cannabis-Farm in Oregon (USA).

Und das im grossen Stil: Der schlaue Fuchs will vor der Hochzeit seiner Tante Meghan das Gras an den Mann bringen. Dazu hat er nicht nur 25 Angestellte eingestellt, sondern auch schon eine Vermarktungsstrategie erarbeitet: Eine Gras-Sorte soll «Markle’s Sparkle» («Markles Funkeln») heissen. Prinz Harry dürfte da noch schmunzeln, die Queen aber «not amused» sein.

Einladung an Harry und Meghan

Tyler sagt der «DailyMail»: «Prinz Harry hat Spass an guten Partys. Ich würde mich freuen, wenn ich die beiden mal hier herumführen und über die medizinischen Vorteile von Marihuana aufklären könnte.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Grossbritannien

7 Interaktionen
Mince Pies
4 Interaktionen
Solarenergie
23 Interaktionen