Meghans Verlobungs-Kleid kostet 74'000 Franken!
Zärtlich hält er sie in seinen Armen, sie schmiegt sich an ihn: Die Verlobungsfotos von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36), die der Kesington Palast heute Nachmittag veröffentlicht hat, sind atemberaubend. Auch wegen des Preises von Meghans Designerkleid: Satte 74'000 Franken kostet das halb-transparente Stück des britischen Labels Ralph & Russo!
Auch andere Stars schwören auf den sexy durchsichtigen Look des Labels: Bella Hadid (21) trug einen Hauch von Nichts in Cannes (F), das argentinische Model Camila Morrone (20) bot darin fast einen Busenblitzer. Offenbar trägt auch Meghan keinen BH unter ihrem Kleid. An der Pariser Fashionweek führte ein Model das Kleid ohne Unterwäsche vor.
Kate dürfte das nicht
Ein sexy Kleid wie das von Meghan war für Herzogin Kate (35) tabu, als Harrys grosser Bruder William (35) 2010 um ihre Hand anhielt. Auch das zweite Foto, auf dem sich Harry und Meghan so verschmust wie noch nie zeigen, wäre für William und Kate unvorstellbar.
Grund: Harrys älterer Bruder ist nach seinem Vater Prinz Charles (69) der Zweite in der britischen Thronfolge. Entsprechend royal muss er sich verhalten. Harry kommt erst an sechster Stelle. Und darf sich damit weit mehr Emotionen erlauben.
Das Wichtigste in Kürze
- Die offiziellen Verlobungs-Portraits von Prinz Harry und seiner Meghan Markle sind da.
- Meghan trägt ein Kleid des britischen Designers Ralph & Russo - für grosszügige 74'000 Franken!
- Das Oberteil des Luxuskleids ist transparent.