Der erste Auftritt von Donald und Melania Trump nach den US-Wahlen sorgt gleich wieder für Gesprächsstoff. Und befeuert die Gerüchte um eine baldige Scheidung.
Melania Trump
Melania Trump begleitete ihren Mann Donald am Mittwoch an eine Zeremonie. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald und Melania Trump besuchten am Mittwoch eine Veteranen-Ehrung in Arlington.
  • Mit ihrem verspäteten Auftritt verärgte das Paar die Anwesenden.
  • Zudem mehren sich die Anzeichen, dass die Ehe der beiden bald vorbei sein könnte.
Ad

Im strömenden Regen zeigt sich Donald Trump am Mittwoch erstmals nach der verlorenen Präsidentschafts-Wahl. Der Noch-Präsi besucht mit Ehefrau Melania Trump eine Zeremonie in Arlington zu Ehren der Army-Veteranen.

Donald Trump
Donald Trump an der Gedenkfeier in Arlington – ohne Maske. - Keystone

Und dieser Auftritt sorgt gleich mehrfach für Gesprächsstoff. Zuerst lassen Trump und die First Lady die Menschen an der Zeremonie im Regen warten.

Eine Verspätung bei der traditionellen Ehrung der US-Veteranen kommt gar nicht gut an. Dass der Präsident dabei keine Maske trägt, wird ebenfalls als Respektlosigkeit taxiert.

Melania Trump hält sich an Soldaten fest

Und auch ein weiteres Gerücht aus dem Weissen Haus wird nach diesem Auftritt weiter befeuert. Lässt sich Melania Trump demnächst von ihrem Mann Donald scheiden? Denn: In Arlington hält sich die First Lady am Arm eines Soldaten fest!

Melania Trump
Melania Trump hält den Arm eines Soldaten, Ehemann Donald läuft alleine. - dpa

Dieser hält in der einen Hand einen Regenschirm. Mit dem anderen Arm stützt er Melania, die sich auf Absätzen auf den nassen Boden wagt. Nur wenige Meter daneben: Ehemann Donald, der unter einem eigenen Schirm steht.

Verlässt ihn Melania bald?

Bereits seit längerer Zeit wird über ein mögliches Ehe-Aus der beiden spekuliert. Auch während der Präsidentschaft ging Melania Trump oftmals auf körperliche Distanz zum Präsidenten.

Melania Trump
Sind die ehelichen Tage zwischen Donald und Melania Trump bald gezählt? - dpa

Nach den Wahlen plaudert Trumps frühere Assistentin weitere Details aus. Und behauptet: «Melania Trump zählt jede Minute, bis er sein Amt abgibt und sie sich scheiden lassen kann.» Dies soll allerdings nicht vor dem offiziellen Abtritt im Januar der Fall sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

US-WahlenMelania TrumpDonald Trump