Menowin Fröhlich ging seiner Partnerin Senay Ak früher fremd
Im «Sommerhaus der Stars» kommt alles ans Licht. In der ersten Folge wird bekannt: Menowin Fröhlich war früher ein Fremdgänger.
Das Wichtigste in Kürze
- Menowin Fröhlich und Senay Ak nehmen an der aktuellen Staffel vom RTL-«Sommerhaus» teil.
- In der Show sprechen sie über ihre schwierige gemeinsame Vergangenheit.
- Dabei kommt raus: Fröhlich ging seiner Partnerin früher fremd.
Das «Sommerhaus der Stars» stellt Promi-Paare auf die harte Probe. Während zwei Wochen werden die Pärchen in einer Villa in Portugal eingesperrt und müssen Aufgaben lösen.
Nur ein Paar kann sich den begehrten Titel «Promi-Paar 2019» ergattern und sich über 55'500 Franken freuen.
Senay Ak: «Es war schlimm»
Doch das Geständnis von Kandidat Menowin Fröhlich (31) hat es in sich! Der Ex-«DSDS»-Kandidat ging seiner Partnerin Senay Ak (28), die ebenfalls im Sommerhaus ist, nämlich früher fremd. Oha!
Senay erzählt: «Es war schlimm, dass er mich betrogen hat. Das war eine schwere Zeit!» Menowin ist sichtlich beschämt und bereut es, ihr fremdgegangen zu sein.
Menowin Fröhlich: «War ein richtiges Monster»
Der Reality-Star kämpfte lange mit psychischen Problemen und einer Drogensucht. Er musste gar mehrfach hinter Gitter. Über die Skandal-Zeit sagt er selbst: «Ich war ein abgef*ckter Typ. Ich war ein richtiges Monster.»
Doch Zeit heilt alle Wunden. Heute steht Menowin Fröhlich wieder mit zwei Beinen im Leben. Mit Senay Ak hat er zwei gemeinsame Kinder.
Und: Seine Partnerin hat ihm den fiesen Liebes-Betrug mittlerweile verziehen: «Egal was war, ob er Sch**sse gebaut hat oder nicht. Ich habe die Entschuldigung halt angenommen, weil ich ihn liebe.»