Michael B. Jordan bald auf OnlyFans
Bald wird man den gegenwärtigen «Sexiest Man Alive» auf der Adult-Only-Plattform bewundern können. Die Erlöse will Michael B. Jordan einem guten Zweck spenden.
Das Wichtigste in Kürze
- Auf der Adult-Only-Plattform will Michael B. Jordan Fans mit heissen Bildern einheizen.
- Die Erlöse, die er auf der kostenpflichtigen Plattformen macht, werden alle gespendet.
Michael B. Jordan kündigt an, sich einen OnlyFans-Account zuzulegen. Gerade erst wurde der 33-jährige Schauspieler vom «People»-Magazin zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Nun sorgt der Star mit einer aufregenden Ankündigung für Aufsehen: Bald wird er auch auf der kostenpflichtigen Adult-Only-Plattform zu finden sein und seinen Followern mit heissen Bildern einheizen.
Erlöse werden an Friseurschule gespendet
Für Michael steht allerdings der gute Zweck im Vordergrund. «Alle Erlöse werden an eine Friseurschule gehen. Denn während der Quarantäne gab es so viele Firmen und Schulen, die schliessen mussten.» Dies erklärt er in der «Jimmy Kimmel Live»-Show.
Weiter scherzt der «Black Panther»-Darsteller, dass er möglicherweise auch eine Seite nur für seinen Schnurrbart aufmachen werde. Mit «Murphy» trägt seine Körperbehaarung sogar einen Namen. «Ich hatte nie die Zeit, um an einem Ort zu sitzen und meine Gesichtsbehaarung wachsen zu lassen. Während der Quarantäne wollte ich also einfach sehen, wie viele Haare ich wachsen lassen konnte», lacht der Star.