Michael Wendler begeistert von Adelines Unterstützung im Namens-Zoff
Die gemeinsame Tochter Adeline hat sich im Namens-Zoff mit Claudia Norberg auf die Seite ihres Vaters Michael Wendler gestellt.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler erhält im Namens-Streit mit Ex-Frau Claudia wertvolle Unterstützung.
- Die gemeinsame Tochter des früheren Paares ist auf der Seite des Schlagerstars.
- Wendlers Freundin Laura will nach der Hochzeit den Namen Norberg annehmen.
Lange dauert der Namens-Zoff um den Mädchennamen von Claudia Norberg zwischen ihr und Michael Wendler bereits an. Nun hat sich Adeline, die gemeinsame Tochter des Ex-Paares, auf die Seite ihres Vaters gestellt.
Claudia, der Ex-Ehefrau des Schlagerstars Michael Wendler gefällt das Verhalten seiner frisch angetrauten Ehefrau gar nicht. Laura Müller nahm nach der Hochzeit nämlich ihren Mädchennamen an und nennt sich ab sofort Laura Norberg.
Michael Wendler freut sich über Adelines Support
Über seinen Facebook-Account teilte der 48-jährige Michael vor kurzem einen TV-Beitrag. In diesem erstattete er über den Support seiner Tochter im Namens-Zoff mit ihrer Mutter Claudia Bericht. Der Wendler war begeistert über Adelines Stellungnahme und schrieb auf seiner Social Media-Plattform: «Richtig so, Adeline.»
Der Nachwuchs der 49-jährigen Claudia und des Künstlers sprach sich in den letzten Tagen über die nervenaufreibende Auseinandersetzung aus. Sie erwartet von ihrer Mutter, dass sie mit der Hetzjagd gegen das frischverheiratete Paar aufhört.
Zudem soll Adeline mit ihrer Stiefmutter und «Playboy»-Model Laura seit einiger Zeit gut befreundet sein. Sie findet es somit nicht gut, dass ihre Mama gegen sie wettert.