Michael Wendler: Schenkte ihm Teenie-Laura gar kein Auto?
Michael Wendler bekam im Januar vor seiner Freundin Laura einen Pick-up-Truck geschenkt. Alles fake, alles bereits im Vorfeld geleast und unterschrieben...
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler bekam Ende Januar von Laura einen Wagen geschenkt.
- Offiziell überraschte sie ihren Liebsten damit.
- Wie die «Bunte» nun aber weiss, war alles nur ein grosser Fake.
Total süss oder doch alles nur ein grosser Schwindel?
Ende Januar überraschte Laura Norberg (19, damals noch Müller) ihren «Schatzi» Michael Wendler (48) mit einem Protz-Geschenk. Vor der Haustür wartete auf den Schlagerstar ein neuer Pick-up-Truck.
Das überraschte damals nicht nur den Wendler, sondern auch die Fans der beiden. Immerhin hat der 48-Jährige haufenweise Schulden beim deutschen Finanzamt…
Wie die «Bunte» nun schreibt, war der neue Pick-up allerdings alles andere als eine Überraschung. Laut Papieren, die der Zeitschrift vorliegen, soll Michael Wendler das Auto im Wert von rund 54'000 Franken selbst geleast haben!
Demnach sei Michael Wendler als Fahrer des Wagens eingetragen, der vom Autohersteller General Motors über die Ally Bank geleast wurde. Alles also nur eine grosse Laura-Michael-Show?
Fest steht, dass ein Fahrzeug nur dann geleast werden kann in Amerika, wenn der Fahrer sich einem Kredit-Check unterzogen hat. Dieser muss natürlich akzeptiert werden und der Leasing-Vertrag muss persönlich unterzeichnet werden…