Michael Wendler: Ex-Kumpel will Laura aus den USA weisen lassen
Timo Berger, der Ex-Reisemanager von Michael Wendler, will nun Laura Müller aus den USA kicken lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein ehemaliger Kumpel von Michael Wendler hat es auf seine Frau Laura abgesehen.
- Timo Berger will die 20-Jährige aus den USA ausschaffen lassen.
- Der Skandal-Sänger schuldet dem Reisemanager viel Geld.
Michael Wendler (49) hat es sich so richtig verscherzt – und das nicht nur bei seinen Fans. Auch mit engen Freunden gerät sich der Skandal-Musiker in die Haare. So auch mit Reisemanager Timo Berger. Seinem ehemaligen Kumpel schuldet der Verschwörungstheoretiker schlappe 33'000 Franken.
Der Hochzeitsplaner hat deshalb keine hohe Meinung über seinen zahlungsunwilligen Kunden. Auf Instagram macht er seinem Ärger über Wendlers wilde Wutausbrüche Luft: «Da kann man sich nur an den Kopf fassen», wettert Timo.
Michael Wendler: Laura verstösst gegen Visumsauflagen
Deshalb hat Berger die Zügel nun selbst in die Hand genommen: Er will Wendlers Teenie-Frau Laura Müller (20) aus den USA schmeissen lassen. Die Influencerin habe mehrmals gegen die Visumsauflagen verstossen, wofür er auch zahlreiche Beweise habe. Diese liegen laut ihm seit Dezember bei den «Behörden» vor.
«Viele haben mich gefragt, was eigentlich mit Laura ist und wieso sie noch in Amerika sei. Ich weiss es nicht. Ich werde aber sehr bald wieder da sein und die entsprechenden Behörden noch einmal besuchen.» Das verrät er seinen Fans auf Instagram.
«Wenn es keine Konsequenzen haben sollte, dann ist es so. Es ist nicht meine Lebensaufgabe, dort irgendwo für nachhaltigen Schaden zu sorgen.» Es liege nun in den Händen der Behörden, ob sie Laura des Landes verweisen.
Timo Berger organisierte im letzten Jahr die Megasause für die Wendler-Hochzeit, die coronabedingt ins Wasser fiel. Nun stehen sich die beiden vor Gericht gegenüber – aber nur fast. Denn: Bisher hat sich Michael Wendler nicht in den Gerichtssaal bequemt.