Michael Wendler: Gattin Laura will seine Schulden nicht bezahlen!
Fast 50'000 Franken soll Laura Müller monatlich auf der Erotikplattform «OnlyFans» einnehmen. Gatte Michael Wendler bekommt von dem Geld nichts ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Laura Müllers OnlyFans-Account scheint gut besucht.
- Die Wendler-Gattin nimmt damit im Monat fast 50'000 Franken ein.
- Das Geld braucht sie aber für sich selbst – nicht für die Schulden ihres Mannes.
Sie steht ihrem Mann stets zur Seite. Doch mit seinen Schulden? Damit will sie nichts zu tun haben!
Laura Müller (23) ist schon länger auf der Erotikplattform OnlyFans aktiv – und verdient damit auch gutes Geld. Um die 50'000 Euro (rund 47'000 Franken) soll sie monatlich einnehmen. Dennoch denkt die 23-Jährige gar nicht erst daran, ihren verschuldeten Mann Michael Wendler (51) finanziell zu unterstützen.
In einer Fragerunde auf Instagram will ein neugieriger Fan von Laura wissen: «Wenn du so gut verdienst, wieso begleichst du nicht die Schulden von deinem Micha?»
Und die Promi-Mama hat darauf eine klare Antwort. «Sind ja nicht meine», stellt sie klar. Ihr Geld gibt Laura Müller also lieber für sich selbst aus – und wohl auch für Söhnchen Rome Aston.
Laura Müller geht in Erotik-Offensive
Der Kleine erblickte im vergangenen Sommer das Licht der Welt. «Der wächst wirklich unglaublich schnell. Und er ist auch richtig, richtig gross für sein Alter», verriet die Wendler-Gattin kürzlich erst.
Mittlerweile widmet sich Laura aber wieder ihrem Erotik-Business. Vor rund einer Woche machte sie für ihren Account auf der Schmuddelplattform erneut Werbung.
Die Wahl-Amerikanerin teilte auf Instagram einen aufreizenden Schnappschuss. Im Mittelpunkt des Bildes? Ihr Dekolleté. «Lauramuellerofficial bei Only», warb sie in der Beschriftung.
Für Laura Müller scheint das Geschäft also gut zu laufen. Bei Gatte Michael Wendler hingegen ist noch Luft nach oben. Der gefallene Schlagersänger plant aktuell sein grosses Comeback. Neue Musik hat er bereits veröffentlicht, nun will er zurück auf die Bühne.
Michael Wendler laut Anwalt praktisch verarmt
Allerdings gestaltet sich das Vorhaben etwas schwierig. Eines seiner geplanten Konzerte wurde bereits wieder abgesagt. Der Wendler wollte im September 2025 eigentlich in Oberhausen (D) auftreten. Doch die Stadt hat ihm eine Abfuhr erteilt.
Seinem Portemonnaie aber würde es wohl guttun, wenn bald mal wieder die Kasse klingeln würde. Der 51-Jährige sitzt nämlich noch immer auf einem riesigen Schuldenberg.
Wie pleite Michael Wendler wirklich ist, hat sein Anwalt erst im vergangenen November vor Gericht ausgeplaudert. Sein Mandant sei praktisch verarmt, behauptete der Jurist vor der Richterin. So würden dem Ex-Schlagerstar monatlich «nur» rund 3000 Dollar (rund 2600 Franken) zur Verfügung stehen.
Das hält Michael Wendler und sein «Schatzi» Laura aber offenbar nicht davon ab, in Saus und Braus zu leben. Berichten zufolge hat sich das Paar erst im vergangenen Frühjahr eine neue Villa in Florida gekauft.
Und der Preis hatte es in sich: 1,7 Millionen Dollar (knapp 1,5 Millionen Franken) sollen sie für das Anwesen hingeblättert haben. Davon soll der «Egal»-Interpret 650'000 Franken selbst bezahlt haben, für den Rest nahm er einen Kredit auf.