Michael Wendler: Jetzt verliert auch seine Laura den Manager
Markus Krampe trennt sich nach Michael Wendler auch von dessen Frau Laura Müller. Der Manager hätte sich eine deutlichere Positionierung von ihr gewünscht.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Karriere von Michael Wendler liegt seit seinen Verschwörungstheorien in Scherben.
- Sogar sein Manager trennte sich vom Schlagerstar.
- Nun gibt Markus Krampe auch die Trennung von Wendlers Teenie-Frau bekannt.
Markus Krampe (44) hatte zuletzt zwei hoffnungsvolle Kandidaten unter seinen Manager-Fittichen. Doch plötzlich schmiss einer dieser seinen DSDS-Job hin und begann Corona-Verschwörungstheorien zu verbreiten.
So sah sich Krampe gezwungen die Reissleine zu ziehen: Er distanzierte sich von seinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Michael Wendler (48). Die Teenie-Frau des Schlagersängers behielt Krampe hingegen vorerst noch unter Vertrag.
Der Manager hoffte darauf, dass sich die 20-Jährige deutlich von der politischen Haltung ihres Mannes distanzieren würde. Das war aber nicht der Fall, weshalb Krampe sich nun gezwungen sieht, sich auch von Laura zu trennen.
Manager: «Würde ihr nicht zur Trennung von Michael Wendler raten»
Gegenüber der «Bild»-Zeitung erklärte er: «Wenn Laura weiterhin Karriere machen möchte, muss sie sich deutlicher von Michaels politischer Haltung distanzieren.»
Er verstehe, dass das aber «natürlich schwierig» sei, da sich die beiden «wirklich lieben». Deshalb würde er ihr auch niemals raten, sich von Michael Wendler zu trennen, so Krampe.
Weiter sagt der Manager, dass er es Laura hoch anrechne, dass sie an der Seite ihres Ehemannes stehe. «Jedoch hätte ich und sicherlich auch viele andere gehofft, dass sie sich klarer zu seinen Aussagen positioniert und distanziert.»
Krampe betont, dass er es bedauere, diese Entscheidung treffen zu müssen. «Ich wünsche den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und vor allen Dingen für die kommende Zeit viel Kraft.»