Michael Wendler: Laura Müller wehrt sich gegen Tierquälerei-Vorwürfe
Laura Müller, die Gattin von Michael Wendler, schiesst auf Instagram gegen ihre Hater zurück.
Das Wichtigste in Kürze
- Laura Müller und Michael Wendler haben vor Kurzem einen Welpen adoptiert.
- Für den Kleinen hat die Influencerin extra einen Instagram-Account erstellt.
- Nun wehrt sie sich gegen Tierquälerei-Vorwürfe.
Lange herrschte bei dem gefallenen Schlagerstar Michael Wendler (49) und seiner Laura Müller (20) Funkstille.
Vor wenigen Wochen meldete sich die Influencerin dann auf Social Media zurück. Für ihr grosses Comeback holte sie sich Verstärkung von Labrador-Welpen Tiger.
Für den süssen Fratz kreierte der Ex-«Let's Dance»-Star sogar extra einen eigenen Instagram-Account. Und genau dort wehrt sich Laura gegen ihre Hater.
Michael Wendler: Gattin Laura tickt aus
Auf dem neusten Schnappschuss trägt Tiger ein rotes Halsband, welches bei den Followern offenbar für eine Menge Aufsehen sorgte. In ihrer Story wettert die Wendler-Gattin nun nämlich: «An die Leute da draussen: Kauft euch ein Gehirn! Ich weiss nicht, was da los ist, aber sieht das aus wie ein Elektrohalsband? Ich glaube nicht!»
Dann klärt sie auf: Was für viele wie ein Elektrohalsband aussieht, ist in Wirklichkeit ein Tracker. Damit sie den Kleinen schnell wieder finden, falls er mal abhaut.
Für die Kritik hat die 20-Jährige gar kein Verständnis. Ihr und ihrem Gatten Michael Wendler liege es am Herzen, dass es dem Welpen gut geht.
Zum Schluss bedankt sie sich dann noch bei allen, die sie unterstützen. «Fühlt euch vom ganzen Herzen umarmt. Ich schicke euch ein riesengrosses Dankeschön.»