Michael Wendler: So lief die Geburt seines Sohnes ab
Michael Wendler und Laura Müller sind Eltern von Rome Aston geworden. Und so lief die Geburt des Wendler-Babys ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler ist frisch gebackener Zweifach-Papi. Er hat bereits Tochter Aline.
- Seine Frau Laura brachte nun einen Jungen auf die Welt.
Gezeigt werden soll der Mini-Wendler nicht in der Öffentlichkeit. Aber dafür gibt es nun ein paar Details über die Geburt von Laura Müller (22).
Merkwürdigerweise ist eine Sprachnachricht an einen Bekannten bei der «Bild» gelandet. In der plaudert die Frau von Schlagerstar Michael Wendler (51) über ihr kleines Wunder.
«Fruchtwasser ist ja das grösste Anzeichen, dass es gleich losgeht. (…) Und sie haben mich ja gar nicht mehr gehen lassen aus dem Krankenhaus», so Laura.
«Ich habe das ja ähnlich gehabt, Fruchtwasser verloren. Im Krankenhaus wurde das noch bestätigt. Und haben mich dann nicht mehr gehen lassen, weil das Baby dann wirklich kam, am selben Tag. Witzig! (…).»
Und weiter: «Und Zack, war der kleine Rome da!»
Allzu lange dürfte die Geburt bei der Frau von Michael Wendler also nicht gedauert haben. Weitere Details gibt es dann leider keine vom kleinen Rome Aston.
Dafür plaudert Laura aber über ihren neuen Job, das Mami sein. «Es ist auf jeden Fall super, kann man nicht beschreiben, die ganzen Fragezeichen.»
Und die Frau von Michael Wendler schwärmt weiter: «Dieses Gefühl zu haben, man weiss nicht, was einen erwartet, wie die ersten Tage sein werden. Das ist schon sehr aufregend und überwältigend.»
Ende Juni gaben Michael Wendler und Laura Müller bekannt, dass ihr Sohn Rome Aston das Licht der Welt erblickt hat.