Michael Wendler: So will Gattin Laura nun Geld verdienen ...
Nacktfotos und Luxus-Taschen sind Schnee von gestern. Jetzt hat die Frau von Michael Wendler eine neue Geschäftsidee, mit der sie Geld machen will.
Das Wichtigste in Kürze
- Nacktfotos und Luxus-Artikel bringen offenbar nicht genug Geld ins Hause Wendler.
- Laura Müller hat nun eine neue Idee, wie sie sie ihren Lebensunterhalt verdienen will.
- Persönliche Grussbotschaften sollen künftig ihren teuren Promi-Lifestyle finanzieren.
Anfangs verdiente Laura Müller (21) ihr Geld als erfolgreiche Influencerin. Sie pries ihren Followern Beautyprodukte, Kleidung und Co. an und brachte so das Geld nach Hause. Nachdem ihre Internet-Karriere ins Stocken geriet, überlegte sich die Frau von Michael Wendler (49) immer wieder etwas Neues.
Die Gage vom Playboy-Shooting sowie die Einnahmen aus diversen TV-Engagements füllten vorerst das Bankkonto der Wendler-Frau. Später konnten sich Fans für rund 35 Franken mit nackigen Fotos auf Only-Fans vergnügen.
Jetzt soll aber Schluss sein mit Blüttel-Fotos. Auf der Fan-Plattform «memmo.me» vertickt Laura nun nämlich Videobotschaften.
Michael Wendler: Seine Laura verkauft jetzt Gruss-Botschaften
«Hey ihr Lieben, ich bin Laura Müller! Wenn du dir oder deinen Freunden, Familie, wem auch immer eine Freude bereiten möchtest, dann bist du hier genau richtig. Buche jetzt eine persönliche Videobotschaft von mir, ich freue mich auf dich!», wirbt die 21-Jährige in ihrer aktuellen Instagram-Story.
Lauras Fans können aber nicht nur Videobotschaften zu unterschiedlichen Anlässen bestellen, sogar Rat und Antworten auf private Fragen verspricht sie. Dafür sahnt sie ordentlich ab: 250 Euro verlangt sie für ein Gruss-Video.
Für Full HD und ein Video von mindestens zwei Minuten muss der Kunde dann noch jeweils 15 Euro obendrauf legen. Ob die Geschäftsidee diesmal aufgeht?