Michael Wendler und Laura verlangen 200 Franken für Babybauchfotos
Ob Michael Wendler seinen Schuldenberg abbauen möchte? Wer das Babybäuchlein seiner Laura sehen will, muss tief in die Taschen greifen.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Wendler und seine Laura werden Eltern.
- Erste Babybauchfotos verkaufen die beiden auf Onlyfans.
- Satte 200 Franken verlangen sie für die Schnappschüsse.
Nun folgt bereits der nächste Aufreger!
Michael Wendler (50) und seine Laura Müller (22) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. «Liebe im Bauch: Unser grosses Glück ist unterwegs», verkündeten sie die Neuigkeit auf Instagram.
Auch Babybauchfotos gibt es bereits zu sehen – allerdings nicht gratis. Der gefallene Schlagerstar und sein «Schatzi» vermarkten diese nämlich auf der Erotik-Plattform Onlyfans ...
Nun aber werden Fans dort bitter enttäuscht. Denn für die besonderen Schnappschüsse reicht ein normales Abonnement – und das kostet 35 Franken monatlich – nicht aus.
Nein, es muss noch tiefer in die Tasche gegriffen werden. Satte 200 Franken (!) verlangen Laura und Michael Wendler für die Bäuchlein-Fotos. «Wegen der grossen Nachfrage kann es etwas dauern, aber ich beeile mich», heisst es dazu.
Dass die werdenden Eltern die Babybauchbilder auf der Schmuddelseite anpreisen, sorgt im Netz für Empörung. «Mit dem ungeborenen Kind Geld machen? Mehr als ekelhaft», lautet nur einer der Kommentare auf Twitter.
In welchem Schwangerschaftsmonat sich Laura befindet, ist nicht bekannt.